Die Chart-Stürmerin Ralana wird ihr neues mit Spannung erwartetes Album “Badass vibes” noch vor dem Sommer 2019 veröffentlichen.

Das kündigte die begehrte Musikerin kürzlich auf ihrer Facebook-Seite und auf dem Instagram-Konto”Neue tolle Musik auf dem Weg, sei bereit für den Wahnsinn” In einem anderen Beitrag, den Ralana geschrieben hat, heißt es, dass sie all ihre Fans vermisse und damit beschäftigt war, etwas neues auf die Beine zu stellen und an neuer Musik zu basteln. Gute Nachrichten für ihre Fans, die nach neuem Material lechzen, das Warten ist bald vorbei.

Trotz all dem Stress mit ihrer letzten Single “When the sun”, die vor weniger als einem Monat veröffentlicht wurde, war die Künstlerin von Xlency Records bereits wieder im Studio, um ihre Aufnahmen mit Hitmacher “Money Talks” abzuschließen.

Ralana schrieb mit, koproduzierte mehrere Songs auf dem Album und experimentierte mit einer Reihe anderer Produzenten aus der ganzen Welt, um ein ganz neues Feeling einzufangen. Sie arbeitete z.B. mit Peter Syden aus Schweden, Joni Collier aus den Niederlanden, Alexsandar Markovic aus Serbien, Srejeeth aus Indien und Arty Skye aus den USA zusammen, um nur einige zu nennen. Ralana nahm 20 Tracks auf, wird aber nur 12 davon auf dem neuen Album veröffentlichen.

Ralana ist froh, dass ihre bisherige Single “when the sun”, die nur wenige Tage nach dem Veröffentlichungstermin auf Platz 2 einstieg und bis zum heutigen Tag immer noch an der Spitze der Charts steht.

Mehr Infos zu Ralana gibt es hier:

https://www.facebook.com/Ralana.Music/
https://www.instagram.com/ralana.music/
https://twitter.com/ralanamusic

Pin It on Pinterest

Share This