Ist die Werbung auf eBook Reader wenig effektiv?

Verglichen mit den Werbungen auf eBook Readers sind mehr Werbungen auf Tablets in einer Gruppe von 7000 Nutzern zwischen Tablets und eBook Readers verwendet, laut neueste Ergebnisse von Marktforschungsunternehmen GFK MRI....

Easy Networking

Die richtige Portion Vitamin B ist häufig der Schlüssel zum Erfolg Das Business Center der De Soet Consulting in ZugVitamin B – eine wichtige Komponente für Erfolg. Heutzutage wird „Vitamin B“ unter dem Namen „Networking“ immer...

Faltbarer Prospektständer A4 HOUSTON als Qualitätswunder

Preisgünstiger Prospektständer faltbar A4 mit sensationellem Preis-/Leistungsverhältnis Der Prospektständer faltbar A4 HOUSTON kommt aus chinesischer Fertigung. Wie über 90% aller in Deutschland verkauften Prospektständer. Aber da gibt es bei optisch fast gleichen...

Emojis für Ford Focus

Swyft Media präsentiert personalisiertes Ford Focus Emoji-Keyboard und digitales Sticker-Set für die jungen Generationen Bad Homburg, 22. September 2015 – Swyft Media, ein hundertprozentiges Tochter-unternehmen von Monotype, das Marken und Werbetreibenden neue...

MediaRange feierte 10-jähriges Firmenjubiläum

Ellen Kamrad Eventmanagement übernahm die Planung und Organisation der internen Betriebsfeier Ellen Kamrad Eventmanagement übernahm die Planung und Organisation der Betriebsfeier von MediaRangeSeit zehn Jahren entwickelt MediaRange innovative High Quality Produkte und...

AVANTI zur intelligenten Fabrik

(Mynewsdesk) Am 23. und 24. September findet mit der „all about automation leipzig“ erstmals eine regional ausgerichtete und auf Industrieautomation spezialisierte Messe in der und für die Region Mitteldeutschland statt. Komponenten- und Systemhersteller,...

Das neue Empfehlungsmarketing

Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen Das neue Empfehlungsmarketing von Bestsellerautorin Anne M. SchüllerWir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kaufauslöser Nummer eins sind die Empfehlungen von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen...

Ein Buch voller Erfolgsgeschichten

Berlin, 17. September 2015 – Mit einer Kampagne für Inserenten begleitete BFB BestMedia4Berlin das Erscheinen der diesjährigen Buchausgabe von Gelbe Seiten. Unter dem Motto „Erfolgsgeschichten“ werden unternehmerische Erfolge aus Berlin aufgegriffen...