Unterwegs zuhause sein

Die Kraft des Raumes

Cover

Auf ihren Reisen geriet Autorin Brigitte Jonas immer wieder in Wohnsituationen, die einer kleinen Korrektur bedurften, damit sie sich darin wohlfühlen konnte. Aus der Idee, auch anderen das Reisen angenehmer zu machen, entstand dieses kleine Büchlein. Es passt in jede Reisetasche und hilft dabei, an zunächst fremden Orten ganz bei sich selbst anzukommen.

Die Autorin lädt ihre Leserinnen und Leser dazu ein, Verantwortung für die Umstände um sich herum zu übernehmen und sie gegebenenfalls mit Hilfe der von ihr zusammengestellten, praktischen Werkzeuge zu verändern. Es geht dabei um Aufmerksamkeit und Achtung sich selbst gegenüber. Stimmt die Unterkunft, so wird auch bewusstes Reisen aus ganzer Kraft möglich!

Möchte ein Mensch das Gefühl des Lebendigseins und der Freiheit auf seiner Reise unbeschwert genießen, ist er aufgefordert, aktiv zu werden und sich selbst, den anderen sowie der Umgebung aufmerksam zuzuhören. Brigitte Jonas zeigt, wie wir wieder lernen, zu spüren, was genau uns im Augenblick fehlt und selbst für unsere Zufriedenheit sorgen, indem wir unser Umfeld nach bestimmten Kriterien gestalten.

“Je wüster unser Leben, desto dringender benötigen wir eine Oase. Sie ist der Ort, an dem Frieden und Schönheit Form geworden sind und der uns an das erinnert, was uns in unserem Leben wichtig ist. Er hilft uns, wir selbst zu sein.”
(Brigitte Jonas)

Über die Autorin
Brigitte Jonas wurde 1951 in Paderborn geboren. Sie ist gelernte Bankkauffrau, Diplom-Psychologin und Mutter von drei Jungen und drei Mädchen. Seit jeher interessierte sie sich für das I Ging und Feng Shui, die Wirkung des Raumes auf Körper und Geist. 1998 lernte sie an der Feng Shui School des “Kushi Institute of Europe” in Amsterdam bei Ronald D. Chin

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist der Selfpublishing-Verlag der J.Kamphausen Mediengruppe.

Kontakt
J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-56052257
0521-5605229
julia.meier@j-kamphausen.de
www.tao.de

Pin It on Pinterest

Share This