Wem fällt nicht einmal das iPhone aus der Hand? Meist hat man Glück. Aber irgendwann ist dann doch einmal das Display dahin. Das geht auch sehr schnell, wenn das iPhone in einer Tasche mitgeführt wird und ein anderer Gegenstand kurz das Display eindrückt. Solange das Gerät nicht zertrümmert ist, kann es fast immer sehr schnell repariert werden. Es werden nur die passenden Ersatzteile benötigt, diese gibt es für alle aktuellen iPhone Modelle bei Screenshop. Neben dem passenden Display kann direkt passendes Reparaturwerkzeug mit bestellt werden. Dieses kann für jede weitere Reparatur erneut verwendet werden. Bei den Ersatzteilen sind immer Anleitungen für die Reparatur enthalten. Auf der Website von Screenshop finden sich bei einigen Ersatzteilen auch Anleitungsvideos. Mit einigen passenden Suchbegriffen finden sich diese fast immer auch auf YouTube.
Wer ein neues iPhone kauft, da das alte kaputt ist, zahlt einen hohen Preis. Es geht nicht nur um das Geld, sondern auch die Zeit, um das neue Gerät neu einzurichten. Nicht gesicherte Daten vom alten Gerät sind möglicherweise für immer weg. Es gibt also viele Gründe, warum man besser ein neues iPhone Display von Screenshop bestellt.
Wer bereits sicher weiß, dass er mit seinen „Wurstfingern“ sein iPhone nicht reparieren kann und sonst niemanden findet, der kann es einsenden. Neben dem Versand und die Kosten für das Ersatzteil kommen jedoch die Kosten für die Reparatur oben drauf. Ein Display ist ein teures Ersatzteil, andere Teile kosten nur wenige Euro. Mit dem Einsenden für die Reparatur wird es jedoch immer gutes Geld kosten. Wer über eine ruhige Hand und einer klaren Auffassungsgabe verfügt, der sollte sich einfach an die Reparatur heran trauen. Wer einmal ein Gefühl für die kleinen Technikkomponenten entwickelt, kann immer wieder sein iPhone reparieren. Wer das nächste Modell braucht, kann vielleicht ein Defektes zum Schnäppchenpreis erhalten und mit geringem Aufwand reparieren?
Screenshop bietet nicht nur Displays und Teile für die Reparatur vom iPhone. Hier gibt es zugleich Ersatzteile für viele andere hochpreisige Smartphones, für die eine Reparatur nicht nur wegen der Daten lohnt. Weiterhin finden die Kunden viel optionales Zubehör für ihre Mobilgeräte. Das Smartphone für sich alleine kann immerhin nur die Hälfte von dem, was möglich ist. Wer es mit einer Navihalterung, Soundwürfeln, einem Stativ oder sonstigem Zubehör kombiniert, der kann mit seinem Mobilgerät zugleich viele andere Geräte ersetzen. Viele Smartphone Verwender verzichten deswegen inzwischen auf andere teure Technikgeräte, da mit dem Smartphone bereits alles in die Hosentasche passt. Wer noch kein Ersatzteil benötigt, wird deswegen dennoch mit Screenshop fündig.

Pressekontakt:
Screenshop e.K.
Lange Str. 20
97877 Wertheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0
Telefax: +49 (0) 9342 / 936474-9

Email: info@screen-shop.net
Website: http://www.screen-shop.net

Inhaber: Max Rieger

Pin It on Pinterest

Share This