Obwohl immer mehr Menschen kaum noch Briefe schreiben sind exklusive Schreibgeräte, wie Kugelschreiber und Füllfederhalter, immer noch sehr gefragt. Besonders zu Festtagen, wie Geburtstage und Weihnachten, sind edle Schreibgeräte als Geschenk besonders beliebt. Wer nun nach einem individuellen Geschenk sucht, hat hierzu im Internet unter anderem auf www.luxus-schreibgeraete.de die Möglichkeit. Das traditionsreiche Unternehmen Bossert & Erhard wurde vor über 100 Jahren gegründet und kann auf eine Goldschmiedetradition bis ins Jahr 1878 zurückblicken.

Eine einzigartige Kollektion exklusiver Schreibgeräte

Das Unternehmen Bossert & Erhard betont, dass alle Kugelschreiber und Füllfederhalter nur in einer streng limitierten Auflage hergestellt werden. Jedes Einzelteil wird sorgfältig überprüft, bevor es zu einem hochwertigen Schreibgerät zusammengesetzt wird. Die Kollektion umfasst mehr als 35 Füllfederhalter und Kugelschreiber und die edlen Schreibgeräte werden nach den altbewährten Techniken des Guillochierens und Diamantdrückens hergestellt. Die edlen Teile sind zwar nicht gerade billig, können aber jahrzehntelang ein ständiger Begleiter sein. Ein Beispiel aus der umfangreichen Kollektion ist der Füllfederhalter Black Stripes mit einem markanten Design und charakteristischen Streifen.

Die entsprechenden Accessoires zu den Schreibgeräten

Zu den exklusiven Schreibgeräten gehört sinnigerweise auch das entsprechende Accessoire. Was nützt ein hochwertiger Kugelschreiber oder Füllfederhalter ohne Schutzhülle. Auch hier hat das Unternehmen Bossert & Erhard mitgedacht, und produziert die Accessoires in eigener Herstellung. Damit hat der Kunde die Möglichkeit seine wertvollen Schreibgeräte sicher und geschützt aufzubewahren. Zu den Accessoires gehören jedoch nicht nur die exklusiven Lederetuis, sondern auch die Reinigungstücher. Damit die Schreibgeräte aus massivem Sterlingsilber ihren Glanz behalten, wird eine regelmäßige Politur mit dem Silberputztuch empfohlen.

Resümee

Für Individualisten, die das Besondere lieben, sind die hochwertigen Schreibgeräte des Unternehmens Bossert & Erhard nur zu empfehlen. Füllfederhalter und Kugelschreiber in dieser exklusiven Art werden mit Sicherheit vor Ort kaum noch zu finden sein. Die hochwertigen Produkte aus massivem Edelmetall sind mehr als eine Empfehlung wert und ein besonderes Geschenk zu bestimmten Festtagen.

Pin It on Pinterest

Share This