AsVIVA Adventskalender startet wieder – Positive Bilanz für Cyber Fitness Woche

Dormagen, 28. November 2018 – Black Friday und Cyber Monday sind vorbei und die AsVIVA CYBER FITNESS WOCHE wurde erfolgreich abgeschlossen. „Wir haben uns über die große Resonanz sehr gefreut“, sagt AsVIVA-Geschäftsführer Thorsten Weyers. „Für unsere Kunden haben wir im Dezember aber auch noch ein paar weitere Weihnachtsüberraschungen parat.“  So startet am 1. Dezember im AsVIVA Online Shop wieder der beliebte Adventskalender mit 24 einzelnen Top-Angeboten ( www.asviva.de/adventskalender/ ), die jeweils nur für 24 Stunden verfügbar sind. „Der Adventskalender hat sich erfolgreich bei uns etabliert und bietet für jeden etwas“, so Weyers weiter.
Nach der erfolgreichen CYBER FITNESS WOCHE läuft in dieser Woche noch eine weitere Fitnessgeräte-Aktion unter dem Banner FIT IN DEN ADVENT. „Wir möchten unseren Kunden in der Vorweihnachtszeit unsere Top Produkte auch zu top Preisen anbieten, damit jeder die Möglichkeit hat, sich von der Qualität von AsVIVA Fitnessgeräten zu überzeugen“, sagt Thorsten Weyers.
AsVIVA ist seit über 14 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Bike-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich das Geschäft von AsVIVA erfolgreich auch auf weitere Bereiche wie Vibrationsplatten und jetzt „Haus und Garten“ erweitert.

Links

Adventskalender bei AsVIVA ab dem 01.12.2018:
https://www.asviva.de/adventskalender/

Shop: https://www.asviva.de

 

 

AsVIVA Pressekontakt
Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen
marketing@as-stores.com
Tel. +49 (0) 2133 – 936 750 7

Pin It on Pinterest

Share This