Hammerfrau und Hitschreiber

Zwei Seelenverwandte On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: Caroline Beil und Oliver Lukas

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz sind Caroline Beil und Oliver Lukas mit ihrem neuen CD-Album “beziehungsweise”.

(DA Music) Für diese CD haben sich zwei Seelenverwandte gefunden: Die “Hammerfrau” und der Hitschreiber! Sonst wäre Deutschland um ein tolles musikalisches Duo ärmer! Die Rede ist von der attraktiven Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil, die zur Zeit als “Hammerfrau” bei den Berliner Wühlmäusen (zusammen mit Isabel Varell) auf der Bühne steht, und dem erfolgreichen Autor Oliver Lukas, der schon Künstlern wie Andrea Berg, Semino Rossi, Matthias Reim, Beatrice Egli, oder den neuen Chartstürmern “Wolkenfrei” tolle Hits auf den Leib geschrieben hat.

Dass die Beiden singen können, stellen sie nicht nur mit der ersten Single, sondern auch mit zahlreichen anderen Liedern ihrer beeindruckenden Longplay-CD “beziehungsweise” unter Beweis. Überdies gibt es tolle Solo-Nummern der beiden auf ihrem Album. Bei Oliver Lukas wird man, was seine gesanglichen Qualitäten anbetrifft, auch in der Vergangenheit fündig, denn der Mann landete schon mit dem ein oder anderen deutschen Pop-Songs weit vorne in den Radio-Hitparaden. Und auch Caroline Beil hat bereits ihre Vielseitigkeit in Sachen musikalisches Talent mehr als einmal bewiesen. Geprägt durch das musikalische Lebenswerk ihres Vaters, Peter Beil, gehört die Musik neben der Moderation seit frühester Jugend wie selbstverständlich zu ihrem Leben.

Mit der Single “Seelenverwandt”, die nicht nur als Radio-Edit sondern auch gleich als Club-Mix verfügbar ist, und ihr neues Album ankündigte, haben die beiden jetzt ein neues Kapitel ihrer Karriere aufgeschlagen.

(Quelle und Textvorlage: DA Music, da-music.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Jeder kleine Schritt”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Pin It on Pinterest

Share This