Wie exzentrisch ist das denn: Billy King, der Hund des exaltierten Stardesigners HARALD GLÖÖCKLER, hat nun einen eigenen Koch!

16.12.2015 | Verschiedenes

Er hat eine Nanny, einen eigenen Friseur, fliegt im Privatjet, besitzt ein barockes Hundebett und 20 Taschen, sitzt immer auf einem Stuhl neben seinem Herrchen am Tisch. Jetzt hat er auch noch einen persönlichen Koch.

Wie exzentrisch ist das denn: Billy King, der Hund des exaltierten Stardesigners HARALD GLÖÖCKLER, hat nun einen eigenen Koch!

Billy King by BOSWELIA

Billy King ist kein gewöhnlicher Hund, er ist ein Papillon. Und zudem noch ein besonderer Papillon, nämlich der von Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER. Zuletzt hatte er ein eigenes Buch herausgebracht: “Mein Leben mit HARALD GLÖÖCKLER”. Der wohl bekannteste Hund Deutschlands hat, wie man in der Serie GLÖÖCKLER GLANZ UND GLORIA im TV sehen konnte, einen ganz pompöösen Lifestyle. Er lebt geradezu königlich.

Billy King ist ein sehr sensibler Hund. Er hat öfters Magenprobleme und verträgt nicht jedes Futter. Auch sein Fell bedarf einer ganz besonderen Pflege. Deshalb haben seine Herrchen in Zusammenarbeit mit BOSWELIA eine neue Hundebedarfslinie entwickelt.

+++ Weil für Billy King das Beste gerade gut genug ist! +++

Gemeinsam mit dem Expertenteam von BOSWELIA wurde speziell für Billy Kings hohe Ansprüche ein sehr leckeres und leicht bekömmliches Premiumfutter auf reiner Naturbasis entwickelt, das alle Hundeherzen höher schlagen lässt. Es enthält ausschließlich hochwertigstes Fleisch, angereichert mit gesunden Kräutern aus der Natur und natürlichen Mineralstoffen. Ab sofort kann nun auch jeder kleine und große Vierbeiner in den exklusiven Premium-Genuss von Billy King kommen.

+++ Naschen und Pflege auf höchstem Niveau +++

Die Produktpalette “Billy King” by BOSWELIA reicht von rein natürlichem Trocken- und Nassfutter, über Billy Kings persönliche Lieblingsleckerlies, bis hin zu rein natürlichen Pflege- und Nahrungsergänzungsprodukten. Beispielsweise wird frisches Kaninchenfleisch und gesunde Putenleber zusammen mit feinem Buchweizen verarbeitet. Das ist nicht nur geschmacklich eine wahre Freude, Pfeilwurzel und Flohsamen machen diesen Snack auch noch extrem gesund. Eine weitere Leibspeise von Billy King ist die Sonntagspastete aus schmackhafter Schweineleber, veredelt mit hochwertigem Trüffelöl. Diese besondere Kreation wird schonend in aufwendiger Handarbeit für alle großen und kleinen Schleckermäulchen hergestellt.

+++ Das “Wie-nach-dem-Frisör”-Gefühl gibt es nun auch für den liebsten Gefährten +++

Für eine extra Portion Wohlgefühl sorgen zahlreiche Pflegeprodukte für den kleinen und großen Hund. Mit einzigartigen milden Parfüms speziell für Hunde oder mit dem Pfotenbalsam für die Wintertage bietet “Billy King” by BOSWELIA eine breite Produktpalette für alle Hunde. Die natürlichen Produkte sind sanft zu Nase und Haut des Vierbeiners und gleichzeitig angenehm duftend für den Menschen – perfekt nach einem Regenspaziergang oder einfach für zwischendurch. Aber die neuen Produkte lassen den Hund nicht nur frisch duften, sondern sorgen auch für ein weiches und glänzendes Fell. Die Pfoten bekommen eine schützende und wundheilende Kur. So verwöhnt Herrchen oder Frauchen ihren Liebling. Neben Futter, Fell- und Pfotenpflege, finden sich im Sortiment viele weitere Produkte bis hin zu nützlichem Haushaltsbedarf.

“Ganz besonders freue ich mich über die neue Kollektion “Billy King” by BOSWELIA. Mein kleiner Liebling Billy King bringt seine ganzen Lieblingsprodukte selbst auf den Markt. Hundeparfums, Hundeshampoo, wunderbare gesunde Leckerlies und wohlschmeckende Menüs für die Hunde. Kein Wunder bei dem Herrchen, dass da auch der Hund geschäftstüchtig wird. Wie der Herr, so’s Gescherr!”, so HARALD GLÖÖCKLER.

+++ Über BOSWELIA +++

Das Hauptaugenmerk liegt bei BOSWELIA auf der Phytotherapie und Pflanzenheilkunde. Diese gehören zu den ältesten, medizinischen Therapien und sind auf allen Kontinenten und in allen Kulturen beheimatet. Erfahrungswerte, überliefertes Wissen und alte Traditionen spiegeln die Firmenphilosophie von BOSWELIA wider.

Spezielle Rezepturen, beste Rohstoffe, Produktion in Deutschland, engmaschige Kontrollen, rein natürliche Zutaten – tragen maßgeblich zur hochklassige Qualität von BOSWELIA bei, und das ganz ohne Zusatzstoffe oder Chemie. BOSWELIA bietet alles für ein gesundes sowie langes Hunde- und Katzenleben.

Weitere Informationen:

http://www.boswelia-tiernahrung.de
http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
600 Wörter, 4.488 Zeichen mit Leerzeichen

Fotos der Kollektion “Billy King” by BOSWELIA sowie weiteres kostenfreies Bildmaterial unter:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de