Wein-Port.de (http://www.wein-port.de), der Hafen feiner Weine im Web, verzeichnete im Jahr 2015 einen deutlichen Zugewinn an Neukunden. Diese schätzen die persönlichen Empfehlungen der Wein-Port-Crew sehr. Die einzeln ausgesuchten und zum Teil bislang noch unbekannten Weine des Shops fanden zudem auch in „Fachkreisen“ wie zum Beispiel Captain Corks Wein-Blog und dem Magazin LECKER hohe Anerkennung.
„Viele unserer neuen Passagiere suchen Weine, die Ihnen einfach gut schmecken“, sagt Marc Frenzel, Shop-Kapitän bei Wein-Port.de (http://www.wein-port.de). „Sie wollen sich nicht lange mit Unterschieden von Rebsorten oder dem Fachvokabular von Experten auseinandersetzen, sondern erhalten einfache und klare Empfehlungen.“ Das kommt gut an: Der Weinversand, der im Sommer 2013 in See stach, verzeichnete im Jahr 2015 deutliche Zuwachsraten. Dabei schätzen es die Besucher besonders, dass sie neben bekannten auch immer wieder spannende unbekannte Weine im Shop finden. „Unsere Gäste dürfen auf 2016 gespannt sein, dann werden wir sie wieder mit neuen Entdeckungen und Geheimtipps überraschen können“, kündigt John Affeld an, der zweite Kapitän auf der Brücke.
Doch nicht nur Privatkunden erfreuen sich an den Empfehlungen von Wein-Port.de: Besucher der Affordable Art Fair 2015 beschwingten sich bereits an der Auswahl des Online-Händlers ebenso wie ausgewählte Hamburger Gastronomen (z.B. Bar Cafe Hadley“s) und Kultur-Veranstaltungen.
Einfach online Weine kaufen! Der Weinhandel der Hamburger Agentur Wicked Newmedia GmbH bietet Qualitätsweine aus allen Regionen der Welt zu fairen Preisen. Mit einer übersichtlichen Auswahl verfolgt der Shop das Konzept, Kunden ausgesuchte – und oft in Deutschland bislang wenig bekannte – Qualitätsweine zu empfehlen. Beim Sortiment stehen darum keine Trends, sondern das reine Geschmackserlebnis im Fokus. Da das Wissen um Weine ein komplexes Thema ist, setzt Wein-Port.de bei der Präsentation im Weinversand auf kompakte und schnell erfassbare Informationen, um die Kunden – vom Fachmann bis zum Leichtmatrosen – vor falschen Erwartungen zu bewahren. Die Crew freut sich über das Feedback der Kunden und Interessenten bei Facebook & Co.
Wicked Newmedia steht für Qualitätsjournalismus (KulturPort.De) und serviceorientierte Dienstleistungen im Bereich der neuen und alten Medien.
Kontakt
Wicked Newmedia GmbH
Marc Frenzel
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
040 430 93 68 50
company@wicked-newmedia.de
http://www.wicked-newmedia.de/