Ukrainische Mediagruppe hat das Paket von TV-Sendern für die ganze Welt präsentiert

08.05.2017 | Verschiedenes

«Mediagruppe Ukraine» – eine der größten nationalen Mediagruppen, TV-Sender und TV-Content Herstellerin – hat das Paket von vier internationalen Kanälen für die Fernsehzuschauer in der ganzen Welt annonciert.

Bis zu diesem Moment hat es nur einzelne Projekte einiger ukrainischer Rechtsinhaber im Segment von TV- Sendern für die Ukrainer außerhalb der Ukraine gegeben. Solch ein qualitatives Content-Angebot ukrainischer Herstellung ist den ausländischen Fernsehzuschauern zum ersten Mal vorgestellt.

Den Contentfocus dieser Kanäle bilden Fernsehserien, Filme, Unterhaltungs- und erkenntnisreiche Shows, toller Humor für alle Altersgruppen.

Das Paket zeichnet sich dadurch aus, dass es die Interessen der ganzen Familie deckt: von 14 Jahren bis 50+. Das ist ein vollwertiges eigenständiges TV Unterhaltungsprodukt. Diese Fernsehkanäle enthalten den besten in den letzten Jahren geschaffenen ukrainischen Content, sowie die Premieren der ukrainischen Neuheiten. Die Sendungen erfolgen auf Ukrainisch und Russisch, rund um die Uhr, im HD-Format.

Alexey Kurakin, Direktor für Geschäftsentwicklung der «Mediagruppe Ukraine»:
«Das Paket der internationalen TV-Sender von der «Mediagruppe Ukraine» stellt die Antwort auf das Interesse zum ukrainischen Content seitens der ausländischen Sender dar. Uns wurde es mehrmals vorgeschlagen mit der Sendung der Kanäle unserer Gruppe in verschiedenen Ländern zu beginnen. Und als Ergebnis haben wir eine Systemlösung ausgearbeitet – ein Paket von TV-Sendern für die ganze Familie. Das Produkt ist in erster Linie auf die ukrainische Gemeinde orientiert, allerdings sind wir noch am Anfang des großen Weges – wir werden den Markt, die Nachfrage analysieren und wahrscheinlich in der Zukunft das Produkt auch für anderes Auditorium anpassen. Als Minimum können die Titel in Englisch sowie in anderen Sprachen in naher Zukunft erscheinen. Unser Auftritt auf die internationalen Märkte ist vor allem unsere geschäftliche Lösung: das ukrainische Content verfügt über die Möglichkeit im Ausland zu verdienen und diese Möglichkeit soll benutzt werden».

TV-Sender Ukraine 1 und Ukraine 2 bieten den Fernsehzuschauern insgesamt 800 Stunden des Contents im Jahr. Diese TV-Sender zeichnen sich durch die thematische Differenzierung aus und beide schließen sie ein breites Spektrum von Zuschauerinteressen zusammen.

Ukraine 1 – das sind die besten ukrainischen Serien, Spielfilme, Dokumentarfilme, soziale und Informationsprogramme: Serien «Sängerin», «Juwelierenklan», «An der Lebenslinie», «Lya Lya», Scrypted Reality «Reale Mystik», «Agenten der Gerechtigkeit» usw. Ukraine 2 – das sind vor allem Programme und Shows: «Hier ist Ukraine», «Sternenweg», «Volksstar», «Aufrichtig mit Mascha Efrosinina» usw.

TV-Sender NLO TV 1 и NLO TV 2 – das sind insgesamt nicht weniger als 400 Stunden vom Content im Jahr: NLO TV 1 – das sind die besten Witzserien und Unterhaltungsprogramme («Wie der Style gehärtet wurde», «Supercops», «Syschyschs-Show» usw.), und NLO TV 2 – Programme und Shows («Ashpaltspucker», «Schussel», «Eurocheckin» usw.).

Viktoria Korogod, Direktorin des TV-Senders «Ukraine»:
«TV-Sender «Ukraine» verfügt über erfolgreiche Erfahrungen des Verkaufs des TV-Contents im Ausland: fast alle unsere Serien eigener Produktion sind in verschiedene Länder der Welt verkauft und werden sowohl in Europa als auch in Asien angesehen. Deswegen haben wir beschlossen zur anderen Stufe zu übergehen – und zwar das Paket von TV-Sendern mit internationalen Rechten zu formieren. Die Genrenvielfältigkeit gibt uns die Möglichkeit auf den breitesten Kreis von Zuschauern zu rechnen, denen sowohl unsere Bibliothekprodukte als auch Premieren zugänglich sein werden. Weiter planen wir das Content mit den News-Programmen und Live-Schaltungen zu ergänzen».

Iwan Bukreew, Direktor des TV-Senders NLO TV:
«Im Laufe von fünf Jahren der Existenz unseres Kanals haben wir eine große Bibliothek gesammelt, die für junges Auditorium interessant sein kann und effektiv unsere Spitzenreiter ergänzt. Darüber hinaus beginnen bei NLO TV erst jetzt die Tempos der eigenen Produktion zu wachsen: im Jahre 2017 planen wir ca. 90 Stunden des Film- und Seriencontents zu produzieren, und im nächsten – nicht weniger als 100. Insgesamt ist es geplant nicht weniger als 200 Stunden im Jahr zu drehen. Das heißt dass die Premieren auf den internationalen Kanälen häufig erscheinen werden».

«Mediagruppe Ukraine» wird schon in nächster Zeit über das Datum des Anfangs der Sendungen auf den konkreten Territorien informieren.

Der Verkauf des annoncierten Pakets aus vier internationalen TV-Sendern beginnt näher zum Herbst. Das Paket wird als eine Einheit verkauft. Es werden die Rechte für alle Zustellungstechnologien, sowie catch-up Rechte gewährt. Möglich ist der Anschluss der TV-Sender in die Pakete mit den anderen Sendern sowie der a’la’carte Verkauf.

Schon jetzt können die Dienstanbieter und Händler die Materialien zum ganzen Paket kennenlernen und den Zugriff zum Testdurchsehen bekommen. Der offizielle Vertragshändler für alle TV-Sender in der ganzen Welt ist die ukrainische Firma Digital Screens, bei allen Fragen kann man sich schon jetzt an channels@digitalscreens.ua wenden.

Auskunft
Die ООО (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) «Mediagruppe Ukraine» – ist Mediaholding, die nationales Fernsehkanal des allgemeinen Interesses «Ukraine», TV-Sender «NLO TV», «Indigo TV», thematische Sender «Futbol 1» und «Futbol 2», «Regionale Mediagruppe» (Sender «Donbass», «34 Kanal», «Sigma»), Sales House «Mediapartnerstwo», Firma «Digital Screens» (OLL.TV, Xtra TV, Ukraine.TV), Produktionsgesellschaften «Tele Pro», Front Cinema und Holding «Segodnia Multimedia» vereinigt.

«Ukraine» – ist einer der führenden TV-Sender des Landes. Nach den Ergebnissen des Jahres 2016 nimmt dieser Sender den 1-en Platz in der Bewertung der gesamtnationalen TV-Sender ein, und zwar mit dem Anteil von 11,63%, mit der Bewertung 2,05% bei dem Auditorium über 18 Jahre, Auswahl «50 Taus.+».

Die Gesamtbedeckung des TV-Senders «Ukraine» beträgt für Dezember 2016 93,4% aller Haushalte von Ukraine. Signalübertragung erfolgt über das analoge Netz, über Kabelnetze, das digitale Übertragungsnetz Т2, über den Satelliten. Es werden Informations-, geistbildende, Unterhaltungs-, künstlerische und Sportsendungen gezeigt. Aktiv entwickelt sich die Produktion eigener Fernsehprogramme, Filme, Serien. TV-Sender «Ukraine» ist Teil der ООО «Mediagruppe Ukraine» (vereinigt auch den TV-Sender für Jugend «NLO TV», thematische Sender «Futbol 1»/«Futbol 2», den thematischen Sender Indigo TV, «Regionale Mediagruppe», Sales House «Mediapartnerstwo», Firma «Digital Screens» (oll.tv), Produktionsfirma «Tele Pro», Front Cinema и «Dopomozschemo TV», sowie Holding «Segodnia Multimedia»).

NLO TV – der TV-Sender für Jugend «NLO TV» erschien im ukrainischen Fernsehen im Februar 2012. Die Übertragung erfolgt im Netz Т2, sowie in den Netzen der Kabeldienstanbieter für digitales und analoges Fernsehen. Das Zielauditorium des Kanals sind Menschen im Alter 14-35 Jahre. Der TV-Sender überträgt die Unterhaltungsprogramme. Das sind beliebte Shows, Serien, Sketchs und Filme.

Ähnliche Beiträge

Guangzhou ist vollständig auf die 21. CATF vorbereitet

Die 21. Chinesische Internationale Agrarhandelsmesse (CATF), ausgerichtet vom Ministerium für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten, findet vom 28. November bis zum 1. Dezember in Guangzhou statt. Am 20. November veranstaltete das Informationsbüro der...

50.000 Tonnen Frischwaren von 1 Mrd. $ in 10 Jahren nach China!

- Dank der von CEA mit großem Engagement betriebenen China-Chile-Luftseidenstraße Gegen 10 Uhr am 20. November 2024 landete das „Gedenkflugzeug zum 10. Jahrestag des China-Chile-Express“ - ein Frachtflugzeug des Typs B777 von China Eastern Airline (im Folgenden als...