Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER ist am Freitag, den 13. November, zu Gast im SWR Nachtcafe. Thema: Mein Erfolgsgeheimnis. Die Ausstrahlung erfolgt am 13. November ab 22:00 Uhr im SWR Fernsehen.

TV-Hinweis: HARALD GLÖÖCKLER macht die Nacht zum Tag - Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER zu Gast im SWR Nachtcafe

Logo Harald Glööckler International GmbH

Es wird gelacht, geweint, gestritten – im SWR Talkshow-Klassiker “Nachtcafe” gibt es seit über 28 Jahren große Gefühle, tiefe Einblicke und neue Erkenntnisse. Im Gespräch zum Themenschwerpunkt “Mein Erfolgsgeheimnis” wird Multitalent HARALD GLÖÖCKLER dem SWR Nachtcafe Moderator Michael Steinbrecher interessante und spannende Einblicke in seine langjährige Karriere als international erfolgreicher Modedesigner und Künstler geben. Den Zuschauer erwarten spritzige, lustige, aber auch ernsthafte Dialoge. Denn eines ist garantiert: Ein Blatt vor den Mund nimmt HARALD GLÖÖCKLER nicht.

+++ Ohne Fleiß kein Preis +++

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Modeschöpfer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben tragbarer Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Allein im Jahr 2015 jagte ein Presseevent das nächste. Nach der erfolgreichen Premiere seiner zweiten Männerkollektion mit dem Modefilialisten engbers folgten zwei Pop-Up-Store Eröffnungen in Berlin und München, eine Kunstausstellung, die neue Koffer-Kollektion by Steinmann, ein fulminanter Launch der neuen ADLER Damenmode-Kollektion sowie die Neueinführung der Hundeverwöhnlinie “Billy King by BOSWELIA”.

Es ist und bleibt weiterhin spannend bei GLÖÖCKLER – und es ist noch lange nicht Schluss.

Einschalten lohnt sich also: Freitag, den 13. November, ab 22:00 Uhr im SWR Fernsehen.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
320 Wörter, 2.364 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Pin It on Pinterest

Share This