Starke Anwaltssuche auf Anwaltsindex.com

15.10.2015 | Recht

Den kompetenten Rechtsanwalt suchen und finden auf Anwaltsindex.com

Starke Anwaltssuche auf Anwaltsindex.com

Anwaltsindex.com die Anwaltssuche

Auf dem Anwaltsindex haben zukünftig Mandaten die Möglichkeit, eine der vollständigsten Listen deutscher Anwälte zu finden. Ziel unseres Unternehmens ist es in erster Linie dem ratsuchenden Besucher eine Möglichkeit zu bieten, sich über ein Rechtsthema zu informieren und hierzu einen passenden Rechtsanwalt in der direkten Umgebung zu finden, der durch seine Kompetenz und seine Erfahrung eine schnelle und zufriedenstellende Lösung bietet.
Jeder juristische Beistand kann selbstständig erfochtene Urteile und Entscheidungen einstellen und informieren. Darüber hinaus kann er das persönliche Profil auf unserer Webseite individuell pflegen und anpassen. Dabei kann ein Anwalt frei entscheiden, in wieweit er das eigene Profil durch individuelle Maßnahmen anpasst und mit Informationen erweitert.
Jede Anpassung führt letztendlich zu einer besseren Darstellung des Profils und erlaubt somit dem Ratsuchenden schnell und unkompliziert eine Einschätzung der Person. So kann durch ein Profilfoto oder einer kurzen Vorstellung der Mandant abwägen, ob sein juristisches Problem durch den jeweiligen Rechtsanwalt wunschgemäß bearbeitet wird.

Anwaltsindex.com ist ein neues Portal welches es dem Rechtsratssuchenden erlaubt, durch die erweitere Anwaltssuche einen kompetenten Rechtsanwalt zu finden.

Kontakt
Anwaltsindex.com
Norman Kaubisch
Hähnelstr. 7
04177 Leipzig
+49 341 52047826
info@anwaltsindex.com
http://anwaltsindex.com