Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER Not-Operation! Große Sorge um Billy King!

06.01.2016 | Verschiedenes

Billy King, der Papillon von Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und seinem Ehemann Dieter Schroth, musste sich heute einer Blitzoperation in einer Tierklinik in Rheinland-Pfalz unterziehen.

Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER Not-Operation! Große Sorge um Billy King!

Harald Glööckler International GmbH

Bereits im letzten Jahr mussten dem kleinen Papillon drei vereiterte Zähne gezogen werden. Nun litt das Familienmitglied erneut an einer eitrigen Zahnerkrankung. Das Fatale sowohl beim ersten Fall wie auch dieses Mal, man konnte bei der täglichen Zahnpflege von Billy King äußerlich nichts erkennen. In beiden Fällen war das Zahnfach stark eingekapselt, so dass man die Entzündung nicht wahrnehmen konnte. Aufmerksam wurde HARALD GLÖÖCKLER durch das plötzlich auftretende merkwürdige Verhalten seines fünfeinhalb Jahre alten Lieblings.

“Zuerst reagierte er mit Knurren, wenn man in die Gegend des Zahnes kam und dann bekam er einen richtigen Kieferkrampf”, so HARALD GLÖÖCKLER. Der Modeprinz schnappte seinen kleinen Hund und fuhr geradewegs in die Tierklinik. Dort beschloss der behandelnde Arzt, dass umgehend operiert werden müsse. HARALD GLÖÖCKLER stimmte schweren Herzens zu, zumal Billy King schon einmal eine Narkose nur mit Mühe und Not überlebte.

“Zum Glück lief alles gut, der kleine Billy King hat die Operation den Umständen entsprechend gut überstanden. Wir sind sehr glücklich darüber, Billy King ist wie ein Kind für uns”, so HARALD GLÖÖCKLER.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
228 Wörter, 1.623 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de