Spartipps von DubLi für die Weihnachtssaison

03.12.2015 | Verschiedenes

Intelligent einkaufen, Einsparungen sammeln, Cashback sichern!

Spartipps von DubLi für die Weihnachtssaison

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA und BELLEVUE, WA — (Marketwired) — 12/02/15 — Mehr als jemals zuvor suchen Käufer nach Möglichkeiten, in der Weihnachtssaison Geld zu sparen. DubLi.com, der international führende Anbieter von Cashback-Optionen, hält für Shopper eine Reihe wichtiger Tipps bereit, wie man digitale Euro in der Weihnachtszeit optimal nutzt, sich tolle Sparangebote sichert und bequem einkauft.

“Online Geld zu sparen, ist eine wichtige Fertigkeit für Verbraucher aller Altersgruppen. Das gilt besonders in der Weihnachtssaison, wenn die Konsumenten mehr Geld ausgeben als in irgendeiner anderen Jahreszeit”, sagte Michael Hansen, Gründer und Executive VP für Geschäftsentwicklung bei DubLi. “Viele Käufer fühlen sich gedrängt, online schnell Einkäufe zu tätigen, wenn es Sonderaktionen wie Rabatte oder Liveshopping gibt. DubLi empfiehlt den Konsumenten, ihre Weihnachtseinkäufe genau zu planen und Plattformen wie DubLi.com zu nutzen, um die besten Sonderangebote online zu finden und möglichst viel Geld zu sparen.”

Machen Sie eine Liste und überprüfen Sie diese zweimal!

Mit der Erstellung einer Liste geplanter Online-Einkäufe können die Verbraucher besser festlegen, welche Artikel sie wie kaufen möchten. Es wird damit einfacher, der Versuchung unnötiger Einkäufe zu widerstehen. Mit einer Einkaufsliste kann man auch leichter herausfinden, welche Angebote von untereinander konkurrierenden Geschäften für die kommenden Festtage gestartet werden. Ein Preisvergleich auf verschiedenen Websites hilft dabei, die besten Angebote zu finden und möglichst viel Geld zu sparen. DubLi verführt die Käufer nicht zu Spontankäufen. Vielmehr ermutigt DubLi die Einkäufer dazu, vor dem Kauf etwas Zeit auf die Suche der besten Angebote und Sparmöglichkeiten zu verwenden.

Sammeln Sie Coupons mit Treuepunkten und Cashback-Einsparungen!

Die Preisvorteile sollten nicht aufgebraucht sein, nachdem ein Kunde sich für das beste Online-Angebot oder einen Coupon entschieden hat. Durch das Kumulieren dieser Angebote mit Cashback können die Käufer während der Weihnachtssaison mit jedem Einkauf zwei oder gar drei Mal Geld sparen. Das Shoppen auf Sites wie DubLi.com ermöglicht es den Kunden, die besten Deals und Coupons in ihren bevorzugten Geschäften zu nutzen und zugleich Cashback zu erhalten.

DubLi verfügt über ein globales Netzwerk mit beliebten Online-Stores und -Reisebüros, die an DubLi eine Kommission entrichten, wenn wir kaufende Kunden auf ihre Websites weiterleiten. DubLi teilt sich diese Kommissionen mit seinen Mitgliedern in Form von Cashback, das dann für Coupons, Sonderaktionen zur Weihnachtszeit, Treuepunkte oder andere attraktive Angebote genutzt werden kann. DubLi bezeichnet diese einzigartige Form des Sparens auch als “Stackable Savings”, da die Kunden durch die Nutzung von DubLi Einsparungen “stapeln” können, d.h. sie können mit einem einzigen Kauf gleich mehrmals Geld sparen.

Sparen Sie Geld mit DubLi beim Shoppen UND Reisen!

Wenn Sie mithilfe einer DubLi-Mitgliedschaft ihre digitalen Euros optimal nutzen wollen, dann sind Sie dabei nicht auf Sonderangebote für Konsumgüter und in Restaurants eingeschränkt. Wer über DubLi einkauft, kann auch Cashback für Flugtickets, Hotel- und sonstige Reservierungen sowie Mietautos bekommen. Cashback für Reiseausgaben ist eine der interessantesten Formen, Reisekosten über Weihnachten und das neue Jahr niedrig zu halten, da Reisen vor allem zu dieser Jahreszeit besonders teuer sind. Als DubLi V.I.P. Mitglied können Sie sich Rabatte von 5%, 6% oder bis zu 10% sichern, d.h. Reisende zur Weihnachtszeit können mit DubLi bei einer einzigen Reise bereits Hunderte von Euro sparen!

Online und in Geschäften shoppen – das ultimative Einkaufserlebnis!

Viele Websites, die auch Einzelhandelsgeschäfte vor Ort haben, ermöglichen es ihren Kunden, von exklusiven Online-Sonderaktionen und Cashback-Angeboten zu profitieren und Käufe im Internet auszuführen, und bieten zugleich die Option, die bestellten Artikel selbst vor Ort abzuholen. Der Kunde kann so im Geschäft das erworbene Produkt sofort in seinen Händen halten und zugleich von den Vorteilen von Online-Coupons und Cashback-Angeboten profitieren. Viele Online-Stores zeigen an, welche Produkte vor Ort in einem nahegelegenen Geschäft auf Lager sind. Dabei akzeptieren auch viele Geschäfte die Rückgabe von Artikeln vor Ort. So können die Kunden bequem online einkaufen und wissen zugleich, dass sie – falls notwendig – das Produkt ganz in ihrer Nähe wieder zurückgeben können!

Nutzen Sie soziale Medien, um die besten Angebote zu ergattern!

Viele Online-Geschäfte nutzen ihre Konten in sozialen Medien, um exklusive Angebote zu präsentieren oder Pre-Sales-Angebote über Festtage anzukündigen. Es zahlt sich aus, wenn man seine bevorzugten Geschäfte auch in den sozialen Medien folgt. DubLi fasst die besten Deals von über 10.000 Geschäften auf der Facebook-Seite von DubLi zusammen, damit Sie zeitsparend auf einer einzigen Webseite Angebote und Coupons für die Weihnachtssaison suchen können.

Konsultieren Sie die Optionen einer DubLi-Mitgliedschaft und melden Sie sich noch heute an. Es ist kostenlos!

Über DubLi.com DubLi.com ist ein international führender Anbieter von Lösungen für Online-Shopping und Cashback-Vergütungen. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschliessen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochtergesellschaften von Ominto, Inc. und haben ihren Firmensitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie “könnten”, “werden”, “planen”, “erwarten”, “glauben”, “vorhersehen”, “beabsichtigen”, “können”, “würden”, “schätzen”, “abzielen” oder “weitermachen” oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschliesslich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschliesslich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2932619

Kontakt:
DubLi.com
Tom Vogl
investorrelations@ominto.com
(561) 362-2399

=== Spartipps von DubLi für die Weihnachtssaison (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/js2fe7

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/spartipps-von-dubli-fuer-die-weihnachtssaison-10600

Kontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com