Schweizer Unternehmen lieben die Mentalmagie von Jakob Lipp

(Mynewsdesk) Es ist die hohe Kunst, magische und unvergessliche Momente zu kreieren, die Jakob Lipp regelmäßig in die Schweiz führen. Der aus Bayern stammende Mentalmagier und Gedankenkünstler kommt bei Schweizer Eventmanagern extrem gut an. Warum das so ist? Jakob Lipp führt es auf seine Erfahrung, sein Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden und nicht zuletzt auf seinen süddeutschen Charme zurück.

Jakob Lipp blickt ernst. Ernster als die Gäste, die ihn am Stehtisch umringen und ihn gebannt beobachten. Er ist kein Unterhalter oder Zauberer im herkömmlichen Sinne. Er ist Mentalmagier oder wie er es selbst nennt “Gedankenkünstler”. Zu seinen Utensilien zählen weder Kaninchen noch Säge – seine Kunst ist weit subtiler. Und damit noch undurchschaubarer. Die Gäste sind fasziniert und nach dem Kunststück bleiben erstauntes Kopfschütteln, ungläubige Gesichter und erlösendes Lachen. Dann lächelt auch der Magier selbst.

Renommierte Schweizer Unternehmen als Kunden
Seit über zehn Jahren führen Jakob Lipp seine Engagements in die Schweiz: Er kommt gerne hierher. Er schätzt die Menschen, das Land, das besondere Flair. “Die Schweiz ist ganz anders als Deutschland oder Österreich. Allein schon das “Gruezi” am Telefon ist so erfrischend. Allerdings musste ich erst lernen, dass das “Gruezi” nicht automatisch bedeutet, dass man auch per Du ist”, schmunzelt der Mittvierziger. Zu seinen Kunden in der Schweiz zählen Unternehmen wie die Bühler AG, die Hoffmann-La Roche AG, die Neue Aargauer Bank, die OC Oerlikon Management AG, das Radisson Blue Hotel in Zürich oder die Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaft in Winterthur. Auch beim Zurich Film Festival war Jakob Lipp gebucht. Die Schweizer scheinen den zauberhaften Import aus Bayern enorm zu schätzen.
Weitere Referenzen gibt es unter http://www.zaubererschweiz.ch/referenzen.php

Top 100 Entertainer im deutschsprachigen Raum
“Jakob Lipp versteht sich als “Gedankenkünstler” und seine Shows sind eine grandiose Symbiose aus Psychologie, Unterhaltung und Achtsamkeit. Er vereint Charisma, Intellekt, Menschenkenntnis und Feingefühl”, so urteilte die Agentur “Speakers Excellence”, die den Mentalmagier 2015 unter die Top 100 Entertainern im deutschsprachigen Raum gewählt hat. Über diese Auszeichnung freuen sich auch die Schweizer Kunden. “In der Schweiz hat man keine Berührungsängste, einen Künstler aus dem “Ausland” zu buchen”, sagt Jakob Lipp. “Wichtig sind absolute Diskretion, Seriosität und Loyalität.”

Bühnenshows, Mentalmagie und Vorträge
Neben der Close-up-Zauberei im direkten Kontakt bietet Jakob Lipp auch verblüffende Bühnenshows sowie individuell abgestimmte Vorträge an. Direkt vor den Augen der Gäste tut sich dann im Rahmen von Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Galas, Kundenevents oder Mitarbeiterveranstaltungen eine neue Welt auf: Voll Überraschungen, Humor und Wunder. Mentalmagie kennen viele nur aus dem Fernsehen, mit Jakob Lipp wird sie greifbar. In der Schweiz scheint diese Form des Wunderns jedenfalls sehr gut anzukommen. Weitere Infos unter www.zaubererschweiz.ch
Tel. 0049 175 5229988

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/m2zwzj

=== Jakob Lipp versteht sich als Gedankenkünstler. Wichtig für ihn sind absolute Diskretion, Seriosität und Loyalität (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/vzhsqj

=== Seine Shows sind eine grandiose Symbiose aus Psychologie, Unterhaltung und Achtsamkeit. Profimagier, Zauberkünstler und Mentalist Jakob Lipp.jpg (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/6c4y9r

Kontakt
Jakob Lipp
Jakob Lipp
Brandmeier 3
83562 Rechtmehring

zauberkunst@jakoblipp.com
www.jakoblipp.com

Pin It on Pinterest

Share This