Polycom ernennt David Fischer zum Director of Channel Strategy and Programmes, EMEA

16.10.2015 | Verschiedenes

Fisher wird die Channel-Strategie, das Channel-Programm sowie das Channel-Geschäft in EMEA verantworten

Polycom ernennt David Fischer zum Director of Channel Strategy and Programmes, EMEA

David Fischer, Director of Channel Strategy & Programmes, EMEA (Bildquelle: @Polycom Inc.)

München, 16. Oktober 2015: David Fisher ist neuer Director of Channel Strategy and Programmes bei Polycom, Inc. (http://www.polycom.de/). (Nasdaq: PLCM) in der Region EMEA.

Fisher wird sich künftig auf die strategische Gestaltung der Channel-Landschaft, das Channel-Programm und das Channel-Geschäft konzentrieren, das die Optimierung und die Kontinuität der gesamten Vermarktung der Polycom-Lösungen unterstützt. Darüber hinaus verantwortet Fisher die Vertriebsstrategie, -taktiken und -aktionen, die Interesse und Nachfrage für Polycom-Lösungen und -Services generieren.

David Fisher kommt von Zebra Technologies, wo er als Head of Channel Strategy and Programmes EMEA beschäftigt war. Zuvor hatte er unterschiedliche Positionen im Channel-Management bei Motorola Solutions inne und war bei Symbol Technologies für das Distributionsmanagement zuständig.

“Ich freue mich sehr darüber, dass David Fisher von nun an zum Führungsteam in Europa gehört”, sagt Marco Landi, EMEA Präsident bei Polycom. “Der starke Channel- und Programm-Management-Hintergrund von Fisher wird uns dabei helfen, den Erfolg und die Führungsposition von Polycom in EMEA weiterhin auszubauen. David Fisher wird sich darauf konzentrieren, die Marketing-Strategie mit unseren strategischen Partnern und dem weiteren Channel-Umfeld zu stärken.”

Über Polycom
Polycom unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, das Potenzial menschlicher Zusammenarbeit bestmöglich zu nutzen. Über 400.000 Unternehmen und Institutionen weltweit setzen die sicheren Video, Voice und Content Sharing Lösungen von Polycom ein, um Distanzen zu überwinden, die Produktivität zu verbessern, schnellere Markteinführungszeiten zu erreichen, den Kundenservice zu verbessern, Bildung breiter zugänglich zu machen und Leben zu retten. Polycom und seine Partner weltweit bieten flexible Kollaborationslösungen für jede Umgebung mit der besten Nutzererfahrung, der umfangreichsten Multi-Vendor-Interoperabilität und einzigartigem Investitionsschutz. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.co.uk sowie über Twitter, Facebook und LinkedIn.

Firmenkontakt
Polycom Inc.
Sonal Bisht
Bath Road 207
14 SL14DX, Slough, Berkshire
+44 (0)1753 723 726
Sonal.Bisht@polycom.com
http://www.polycom.com

Pressekontakt
Maisberger GmbH
Stefanie Schönberger
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
+49-(0)89-41 95 99 94
stefanie.schoenberger@maisberger.com
http://www.maisberger.com