Playa Games, Entwickler des preigekrönten Browsergames Shakes & Fidget, arbeiten derzeit an einem neuen Update für das beliebte Onlinegame. Dieses wird unter anderem die Möglichkeit für Gilden einführen, eigene Festungen zu errichten und auszubauen.

Playa Games teasern großes Shakes-&-Fidget-Update an

SFgame Festung

Das humorvolle Browsergame Shakes & Fidget wächst weiter. Das Hamburger Entwicklerstudio Playa Games kündigte ein neues Update für das Onlinespiel an. Dieses richtet sich vor allem an die Gilden, welche Spieler gründen können. Diese Gilden erhalten mit dem kommenden Update die Möglichkeit, eigene Festungen zu errichten, welche durch verschiedene Gebäude ausgebaut werden können, um an bestimmte Boni zu gelangen. Der Ausbau dieser Festungen wird sogar grafisch dargestellt, wodurch die Spieler diesen direkt miterleben können. Die bunte Optik orientiert sich an demselben, lustigen Comic-Stil, in dem auch das Spiel an sich gehalten ist. Wie dies genau aussieht, demonstrieren die Entwickler anhand eines neuen Screenshots, der eine voll ausgebaute Festung zeigt.

Daneben gibt Playa Games noch einen weiteren, kleinen Einblick in die zusätzlichen Neuerungen des Updates. So dürfen Spieler das inzwischen 14. Dungeon erkunden und an einem Glücksrad drehen. Außerdem werden sogenannte gesockelte Items eingeführt, in welche Edelsteine eingesetzt werden können, um die Gegenstände noch weiter aufzuwerten. Zusätzlich wird es Spielern möglich sein, sich zusätzliche Rucksackslots zu erarbeiten, sodass man noch mehr Items aufnehmen kann. Auf welche weiteren Neuerungen sich die Spieler von Shakes & Fidget mit dem kommenden Update freuen dürfen, verraten die Entwickler noch nicht.

Das neue Update befindet sich momentan in einer Beta-Phase und wird intern ausführlich getestet und optimiert. Ein Erscheinungstermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest und wird zu gegebener Zeit auf dem offiziellen Fanmagazin unter shakes-and-fidget.mmofanmag.com (http://shakes-and-fidget.mmofanmag.com) bekannt gegeben.

Alle Spieler des beliebten Onlinegames Shakes & Fidget können sich also schon jetzt auf eine Reihe von spannenden Neuerungen freuen, die das Browsergame bald bereichern.

Playa Games betreibt neben dem Fantasy-Browsergame Shakes & Fidget außerdem das Online-Fußballspiel Kickerstar, das Horrorgame Bloodmoon und das lustige Piratenspiel mit Puzzle-Elementen Tiny Island.

Kontakt
InternetServiceAgentur.com
Heiko Wohlgemuth
Sonnentauweg 9
21502 Geesthacht
0176 / 11111 0 88
h.w@internetserviceagentur.com
http://InternetServiceAgentur.com

Pin It on Pinterest

Share This