PINK CARROTS arbeitet für bridgingIT

23.10.2015 | Verschiedenes

Die GWA-Agentur PINK CARROTS baut Kommunikationsbrücken für bridgingIT

PINK CARROTS arbeitet für bridgingIT

PINK CARROTS Communications GmbH GWA, Frankfurt/Main

Das unabhängige IT-Beratungsunternehmen bridgingIT beauftragte die Kommunikationsagentur PINK CARROTS gleich mit mehreren Aufgaben aus verschiedenen Kommunikationsdisziplinen. Bereits entwickelt wurde eine Recruiting-Kampagne, die zunächst regional im Raum Mannheim – einem der Standorte von bridgingIT – geschaltet wird. Das Motto der Kampagne ist: “Karriere macht man heute nicht mehr mit der Leiter. Sondern indem man Brücken baut”.

Parallel arbeitet die Agentur an einer grundlegenden Überarbeitung der markenstrategischen Ausrichtung für bridgingIT und der daraus resultierenden Kommunikationsmaßnahmen.

Andreas W. Frary, Head of Marketing von bridgingIT: “Die Agentur PINK CARROTS hat uns durch ihre strategisch und kreativ nachhaltige Herangehensweise an die Aufgaben überzeugt. Für uns ist Nachhaltigkeit ein Grundpfeiler unseres Selbstverständnisses. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Partner diese Einstellung teilen.”

PINK CARROTS ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur für integrierte Kampagnen mit den Schwerpunkten Healthcare und B2B. Die Kreativagentur bietet disziplinübergreifende On- und Offline-Expertise und betreut nationale wie internationale Mandate, die vielfach ausgezeichnet wurden.

PINK CARROTS (pinkcarrots.com) wurde 1992 vom geschäftsführenden Gesellschafter Christoph Witte gegründet und hat ihren Sitz in Frankfurt am Main. Heute bietet die Agentur mit 28 Mitarbeitern das gesamte Spektrum integrierter Kommunikation. Referenzen sind u.a. Abbott, Allianz SE, Boehringer Ingelheim, Boots Laboratories, Clariant AG, CSC, Duran Group, Fresenius SE, Gries Deco Company/DEPOT, LEO Pharma, Nestle und Novo Nordisk Pharma.

PINK CARROTS steht für strategische Markenführung, innovative und effiziente Kommunikationslösungen sowie langjährige Kundenbeziehungen.

Die Agentur ist Mitglied des GWA (Deutschlands führende Agenturen), einem Gütesiegel für effektive Kommunikationsqualität.

Kontakt
PINK CARROTS GmbH
Christoph Witte
Solmsstraße 4
60486 Frankfurt
+496942726140
welcome@pinkcarrots.com
http://www.pinkcarrots.com