Kommunikation mittels technischer Hilfsmittel begann bei Trommeln, ging über Alphörner, den Kabelsalat der ersten Telefone und ist heute im Internetzeitalter angekommen. Mittels aktueller Technik ist es möglich, schon beim ersten Klingeln zu sehen, wer anruft. Zum Telefonieren reicht ein Mausklick, niemand muss mehr lange Rufnummern eintippen. Diese und viele weitere Vorteile bringt Phonebridge.
Was ist Phonebridge?
Phonebridge bietet sich anderen Unternehmen als Connector an. Dabei geht es um die Integration der Telefonanlage in die Unternehmens-IT. Das bedeutet, dass man nach nur wenigen Mausklicks eingehende Anrufer per Name identifizieren kann. Der Telefonvorgang wird durch Phonebridge beschleunigt, da man mit einem Klick wählt. Damit muss man sich keine langen Nummern merken oder eintippen.
Die im Telefonbuch und Adressbuch gespeicherten Unternehmenskontakte können quellenunabhängig durch Phonebrigdge CONNECT über die Telefonanlage verwendet werden. Dies ermöglicht es, dank virtueller Telefonanlagen, sämtliche Kontakte auf einem Smartphone, einem DECT-Mobiltelefon oder einem Softphone verfügbar zu machen.
Datensicherheit hat höchste Priorität
Über Phonebridge CONNECT vereinen wir alle Kontaktdaten in einer übersichtlichen Datenbank. Bei der Verwaltung dieser Daten legen wir größtes Augenmerk auf die Sicherheit. Diese gewährleisten wir durch unser Rechenzentrum in Deutschland sowie durch den harten deutschen Datenschutz. Unser System verwendet eine 2.048 Bit SSL-Verschlüsselung. Wir vereinen die Daten, aber wir speichern sie nicht. Somit greifen nur unsere Kunden auf ihre eigenen Kontakte zu.
Gründe und Vorteile von Phonebridge
Nutzer von Phonebridge CONNECT wie Endverbraucher, Reseller, Hersteller von Cloud-Telefonanlagen oder Business-Software finden viele Mehrwerte. Für Endverbraucher ist es wichtig, sofort zu sehen, wer anruft, sowie die Zeitersparnis durch die Ein-Klick-Telefonie. Reseller schätzen es, durch die Integration der Telefonie in die IT einen Wettbewerbsvorteil zu genießen. Durch Phonebridge CONNECT können Hersteller von Cloud-Telefonanlagen sich auf die technische Entwicklung ihrer Kernapplikationen fokussieren. Die Pflege der Integration der Daten übernimmt unser Service. Hersteller von Business-Software nutzen Phonebridge gerne, da es ihnen durch CTI (Computer Telephony Integration) unter anderem die Möglichkeit gibt, mehr Umsätze mit Bestandskunden dank vieler Upsell-Möglichkeiten zu generieren.