Patienten-Empfehlungs-Management: Die 3-teilige Serie bei N3MO

Patienten-Empfehlungen für die eigene Praxis können ein wirkungsvolles Marketing-Instrument zur Gewinnung neuer Patienten sein. Gleichzeitig legen laut einer aktuellen GfK-Umfrage über 90 % der Deutschen großen Wert darauf, sich im Internet über ein Unternehmen informieren zu können.

Bringen wir diese zwei Erkenntnisse zusammen, bedeutet das für Zahnärzte, Ärzte und Therapeuten: Ergänzend zu einer Empfehlung für eine bestimmte Praxis werfen Interessenten zunächst oft mit Hilfe der Suchmaschinen einen Blick auf die Praxis. Die Praxis-Website sowie Webverzeichnisse und Bewertungsportale wie Jameda spielen dabei eine besonders große Rolle: Wer dort nicht gelistet ist oder über eine unprofessionelle bzw. keine Praxis-Website verfügt, verliert etliche potenzielle Patienten.

Positive Patienten-Empfehlungen kommen also nur dann an, wenn sie durch einen professionellen Web-Auftritt der Arztpraxis gestützt werden. In einer neuen Blog-Serie gibt die Marketing-Agentur N3MO nützliche Tipps, mit denen Ärzte, Zahnärzte und Therapeuten vermeiden, dass Patienten-Empfehlungen ins Leere laufen.

Im ersten Beitrag dreht sich alles um das spannende Thema Content-Marketing: Websites mit inhaltsstarken, gut verständlichen und auf die Zielgruppe abgestimmten Texten bieten nicht nur ihren Lesern einen besonderen Service: Sie werden auch bei entsprechenden Suchanfragen an Google & Co. ganz weit oben gelistet und entsprechend häufig aufgerufen. Damit heben sie sich von vergleichbaren Dienstleistern ab.

Für zahlreiche Kunden aus dem Gesundheitssektor setzt N3MO seit Jahren ein erfolgreiches Content-Marketing auf verschiedenen Kanälen um – angefangen bei der eigenen Website. Das auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Unternehmen informiert über drei effektive Möglichkeiten, mit denen Ärzte die Website im Google-Ranking ganz weit nach oben bringen – mit messbarem Erfolg!

Erfahren Sie mehr über dieses erfolgreiches Content-Marketing und lesen Sie den kompletten Blog-Beitrag unter:
https://blog.n3mo.de/2015/09/so-gehen-wertvolle-empfehlungen-fuer-ihre-praxis-nicht-mehr-verloren/ (https://blog.n3mo.de/2015/09/so-gehen-wertvolle-empfehlungen-fuer-ihre-praxis-nicht-mehr-verloren/)

N3MO, ein Fachbereich von New med/dent Marketing mit Sitz in Eckernförde, hat sich auf Marketing-Kommunikation spezialisiert. Einen Schwerpunkt bildet Online- bzw. Inbound-Marketing. Das Unternehmen bietet bundesweit umfassende Dienstleistungen für die kreative Online-Kommunikation sowie strategische Beratungsleistungen zur optimalen Positionierung eines Unternehmens im jeweiligen Markt. Dabei setzt N3MO auf Information, Aufklärung und Inspiration. Strategisch steht der Mensch (Kunde, Klient, Patient) im Mittelpunkt, seine realen Bedürfnisse und sein individueller Nutzen. Die Marketing-Kommunikation, insbesondere online, soll dazu beitragen, dass sich die Menschen im Einzugsgebiet eines Unternehmens besser entscheiden können. Gearbeitet wird mit speziellen Konzepten, die sich von üblicher Werbung deutlich abheben, z.B. dem elektronischen Kunden-Informations-System e|pat|in® und Consulting-Leistungen im Bereich Kunden-Beziehungs-Management.

Kontakt
N3MO – ein Fachbereich von New med/dent Marketing
Wolfgang Koll
Marienthaler Strasse 17
24340 Eckernförde
04351/666648-0
04351/666648-9
info@n3mo.de
http://www.n3mo.de

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