Showtime

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: Ireen Sheer

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: Ireen Sheer

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Ireen Sheer mit ihrem neuen CD-Album “Showtime”.

(ireensheer.eu) Musik liegt ihr ganz einfach im Blut. Seit sie das erste Mal mit 12 Jahren bei einem Talentwettbewerb auf der Bühne stand, hat sich Ireen Sheer für immer der Musik verschrieben. Viele hundert Titel hat sie bis heute produziert, dreimal am “Eurovision Song Contest” teilgenommen, ist nachhaltig in den Deutschen Charts vertreten, ist häufiger und gern gesehener Gast in allen großen Fernsehshows und hat unzählige Auszeichnungen verliehen bekommen.

Eine bemerkenswerte Karriere, die schon über fünf Jahrzehnte anhält. Jetzt startet “Lady Show” durch und hat ein Album produziert, das viele ihrer Lebenssituationen widerspiegelt: “Showtime”.

Ireen Sheer legt mit “Showtime” ein modernes Pop- und Schlageralbum vor. Song für Song spürt man die Befreiung und Freude am Lied der Sängerin. Lebenslust wechselt sich ab mit Nachdenklichem. Tanzen geht über in Träumen. Der Tonträger macht rundherum Freude und entfernt sich vom Schlager 1×1 des Mainstream Musikgeschäfts, ohne dabei aber unkommerziell zu sein. Ganz im Gegenteil!.

Ireen Sheer hat eindrucksvoll bewiesen, dass eine lange Musikkarriere zu neuen Hochs führen kann. Sie und ihr kreatives Team, in der ungezwungenen Atmosphäre des neuen Labels, machen “Sheer” Unmögliches wahr.

(Quelle und Textvorlage: ireensheer.eu)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Jeder kleine Schritt”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Pin It on Pinterest

Share This