Nuance ernennt Alan Fowles zum neuen Senior Vice President, Healthcare International Sales & Operations

28.09.2015 | Verschiedenes

München, 28. September 2015 – Nuance Communications, Inc. ernennt Alan Fowles mit sofortiger Wirkung zum neuen Vice President, Healthcare International Sales & Operations. Mit dieser Stärkung seines Führungsteams unterstreicht Nuance seine weltweite Position als strategischer Partner und Experte im Gesundheitsmarkt.

Alan Fowles zeichnet sich für den internationalen Kundenkontakt, Verkauf, Vertrieb, Produktmanagement, Marketing, Professional Services und technischen Support verantwortlich. Er übernimmt seine neue Position in einer Zeit in der sich der Gesundheitssektor mit immer mehr Regulierungen, Reformen und dem Druck von Patienten konfrontiert sieht. Weltweit stellt sich die Frage, wie man Technologie sinnvoll einsetzen kann, um die Patientenversorgung zu verbessern, Kosten einzusparen und den gesetzlichen Anforderungen vollumfänglich zu entsprechen.

Alan Fowles dazu: “Die elektronische Patientenakte findet im Gesundheitswesen immer mehr Anklang. Spracherkennung und die elektronische Patientenakte ergänzen sich perfekt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Richtigkeit und Vollständigkeit von klinischer Dokumentation für die integrierte, effiziente und sichere Versorgung äußerst wichtig ist. Ich freue mich sehr, mit Nuance Teil der technologischen Revolution im Gesundheitswesen sein zu dürfen. Diese Entwicklung wird die Qualität der Patientenversorgung weiter verbessern und gleichzeitig auch die Herausforderungen des Zeitmangels im Gesundheitswesen bewältigen helfen.”

Die vollständige Meldung in englischer Sprache finden Sie hier: http://www.nuance.co.uk/company/news-room/press-releases/Alan-Fowles-Appointment-September-28-2015.docx

Weitere Informationen zu Nuance Healthcare erhalten Sie hier: http://www.nuance.de/for-healthcare/index.htm

Nuance (Nasdaq: NUAN) ist ein führender Anbieter von intelligenten Systemen, die die Kommunikation von Menschen mit Geräten erleichtern sollen. Zudem entwickelt Nuance Druck- und Dokumentenmanagementlösungen für Unternehmen und Privatkunden weltweit. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen und professionellen Dienstleistungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen Anwendern und Tausenden Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie online unter www.nuance.de, www.nuancemobilelife.com und auf Facebook www.facebook.com/home.php#!/DragonNaturallySpeakingDeutschland und Twitter @NuanceWelt.

Firmenkontakt
Nuance
Vanessa Richter
Guldensporenpark 32
9820 Merelbeke
(+32 9) 239 80 31
vanessa.richter@nuance.com
http://www.nuance.de

Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Elena Staubach
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 24
elena_staubach@hbi.de
http://www.hbi.de