Notrufarmband und Notfallschmuck von medmedical

Notrufarmband - der persönliche Bodyguard

Bluetooth Notrufarmband

Sicherer Schutz rund um die Uhr
Täglich kann man es in den Medien lesen. Die Bevölkerung fühlt sich nicht immer sicher und hat auch eine rechte Ahnung wie man sich im Not – und/oder Ernstfall sinnvoll schützen kann.

Sicher, jeder hat heute sein Smartphone in der Tasche und kann in brenzligen oder gefährlichen Situationen entsprechende Hilfe anfordern. Jedenfalls dann wenn man hierzu noch die entsprechende Zeit hat und die Situation es noch zulässt.

Das Notrufarmband von Notfallarmband.com kann hier der ideale Beschützer sein, denn das moderne und mit Bluetooth Technologie versehene Notrufarmband alarmiert nicht nur in sekundenschnelle, es gibt zudem ein lautes Warnsignal von sich, wenn die in einer Notsituation befindliche Person diesen mit einem einfachen Klick auslöst.
Wie funktioniert das Notrufarmband nun wirklich.
Um die vollen Funktionen des Notrufarmbands voll umfänglich nutzen zu können muss man dieses lediglich mittels Bluetooth mit seinem Smartphone oder Handy verbinden. Diese Einrichtung funktioniert perfekt und ist in kürzester Zeit abgeschlossen. Hat man nun die Verbindung zwischen Smartphone und Notrufarmband hergestellt, können über das Notrufarmband bis zu drei Telefon Nummern hinterlegt werden, welche in einer Not Situation automatisch über das Handy angerufen werden. Dieser Vorgang wird so lange wiederholt, bis ein Anruf hergestellt werden kann. Das Gespräch kann dann direkt über das Armband erfolgen, ohne dass man sein Handy zur Hand nehmen muss.

Ideal ist dieses Notrufarmband für Menschen die sich alleine unsicher fühlen aber auch für Kinder und Menschen die an diversen Erkrankungen leiden und auf schnelle Hilfe angewiesen sind. Aber auch im beruflichen Einsatz hat das Notrufarmband seine Stärken. So nutzen unter anderem die Personenschützer von think save das Armband um ihre schutzbefohlenen Kunden auch in intimen oder vertraulichen Situationen jederzeit schützend zur Seite stehen können.

Neben der herausragenden Sicherheit welche das Notrufarmband von Notfallarmband.com bietet, verfügt das Armband über viele weitere nützliche Eigenschaften:

Notfallschmuck mit Laser Gravur
Auch im Bereich von modischen Notfallarmbändern kann man bei Notfallarmband.com modischen Notfallschmuck für Damen, Herren und Kinder finden. Diese modischen Armbänder zeichnen sich dadurch aus, dass diese mit dem international gültigen Medical ID Logo versehen sind und durch eine individuelle Gravur ergänzt werden können. So zählen u.a. Menschen mit den diversen Erkrankungen wie z.B. Diabetes, Marcumar, Allergien etc. zum Kundenstamm von Notfallarmband.com.
Durch die Anbringung der gewünschten Gravur können somit Ersthelfer schnell auf eine entsprechende Erkrankung aufmerksam gemacht werden und die richtige Erstversorgung der Patienten gewährleisten. Aber auch für Kinder und an Demenz erkrankte Menschen kann das Armband gute Dienste leisten. So ist es natürlich auch möglich Telefon Nummern oder Adressen gravieren zu lassen.

Medmedical ist der führende Online Shop in Deutschland für innovativen Notfallschmuck und Notrufarmbänder. Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahre 2013 und hat bereits über 20.000 Armbänder europaweit verkauft.

Kontakt
medmedical
Manuela Brkljac
Graf-Preysing Straße 7
85461 Grünbach
08122-5402145
info@medmedical.de
http://www.medmedical.de

Pin It on Pinterest

Share This