Notar Martin F. Nussbaum bestätigt die Echtheit der Teilnehmer-Resonanz-Auswertungen. Die positive Entwicklung aller Seminarteilnehmer überraschen selbst den Veranstalter.

Notar begleitet Seminarreihe "Day of Change"

Martin F. Nussbaum (links) und Ewald Schober (Bildquelle: Andreas Rux)

Deggendorf, 30. September 2015. Die positive Entwicklung aller bisherigen Teilnehmer der Seminarreihe “Day of Change” wurde jetzt offiziell bestätigt. Seit Dezember letzten Jahres begleitet Martin F. Nussbaum, öffentlicher Notar, die Seminare der Life-Creation-Community (LCC). Nussbaum sichtete in dieser Zeit hunderte Resonanz-Auswertung der Seminarreihe, die die Teilnehmer monatlich ausgefüllt haben. Mit vielen Teilnehmern führte der Notar zudem Gespräche zu deren Persönlichkeitsentwicklung, die seit der Erstteilnahme subjektiv durchwegs als positiv wahrgenommen wird. Somit ist die LCC zum heutigen Zeitpunkt der erste Anbieter von Persönlichkeitsseminaren, der nachweisen kann, dass sich nahezu 100 Prozent (99,85 Prozent) der Teilnehmer bislang positiv entwickelt haben.

Martin F. Nussbaum bestätigt: Alle Resonanzbögen sind anonymisiert im Internet einzusehen. (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.987999491220877.1073741911.256713591016141&type=3)Diese werden persönlich von den Teilnehmern der Seminarreihe ausgefüllt und unterzeichnet – sie sind echt und authentisch. In allen erhaltenen Rückmeldungen wurde mir von den Teilnehmern eine positive Entwicklung vom jeweiligen Seminarstart an versichert.” Um die Auswirkungen der Techniken und Inhalte selbst nachvollziehen zu können, nimmt Notar Martin F. Nussbaum seit Beginn der Untersuchung auch persönlich an den Seminaren teil.

Die Day-of-Change-Reihe mit Mentaltrainer Ewald Schober, Trainer des Jahres 2010*, besteht aus 13 Seminartagen, in denen alle Aspekte eines glücklichen und erfolgreichen Lebens – beruflich und privat – behandelt werden. Einmal im Monat besuchen die Teilnehmer einen “Day of Change” und bewerten sich Monat für Monat anhand eines Fragebogens selbst. Betrachtet werden dabei 16 Lebensbereiche, wie zum Beispiel Gesundheit, beruflicher Erfolg, Selbstbewusstsein, finanzielle Situation, Motivation, Spaßfaktor und Familienleben. Je nach persönlichem Empfinden stufen sich die Seminar-Teilnehmer bei jedem Lebensbereich auf einer Skala von 0 bis 10 persönlich ein. Alle neuen Resonanz-Auswertung werden regelmäßig ausgewertet.

Die Ergebnisse, der auf nachhaltige Wissensvermittlung angelegten Persönlichkeitsseminare, überraschen selbst den Veranstalter. “Wir waren zwar schon zu Beginn der Seminarreihe davon überzeugt, dass wir die Lebensfreude und Lebensqualität der Teilnehmer durch regelmäßige Seminartage bedeutend steigern werden, aber mit diesem sensationellen Erfolg hat niemand gerechnet. Bei nahezu jedem Teilnehmer der Life-Creation-Community zeigten sich innerhalb kurzer Zeit bereits Verbesserungen”, freut sich LCC-Geschäftsführer Manfred Langhuber. Die erzielten Punkte je Lebensbereich werden als Lifescore-Punkte bezeichnet. Insgesamt können demnach in den 16 Lebensbereichen eigentlich nur 160 Lifescore-Punkte erreicht werden. Mentalcoach Ewald Schober ergänzt: “Hier liegen einige unserer Teilnehmer inzwischen bereits drüber. Das liegt daran, dass sie zu Beginn ihrer Teilnahme nicht einschätzen konnten, wie großartig die eigene Verbesserung tatsächlich sein würde. Diese Teilnehmer erleben heute, dass sie in einigen Lebensbereichen weitaus besser dastehen, als sie es je für möglich gehalten haben.”

Während herkömmliche Persönlichkeitsseminare auf kurzfristige Motivation und Veränderung setzen, wirken die Veranstaltungstage des “Day of Change” langfristig durch thematisch ineinander greifende Themen. Schwerpunkte hierbei sind: der persönliche Zustand, die mentalen Fähigkeiten und die Selbstbestimmung. Derzeit finden die Day-of-Change-Seminare zwei mal im Monat an Standorten im Raum Heidelberg/Mannheim und Fürth/Nürnberg statt. Weitere Veranstaltungsorte sind in Vorbereitung. Jeder Interessent kann einen Seminartag der “Day of Change”-Reihe einmal gratis besuchen und die Seminarreihe so kennenlernen. Ein kostenfreies VIP-Ticket für einen Kennenlernentag kann hier reserviert werden (Verfügbarkeit der Plätze vorausgesetzt): www.ewald-schober.de (http://www.ewald-schober.de)

*Ewald Schober ist ausgezeichnet als Europas Trainer des Jahres 2010, gewählt von der Europäischen Trainerallianz Berlin.

Gründer und Leiter der Life-Creation-Community (LCC) ist Ewald Schober, Trainer des Jahres 2010, gewählt von der Europäischen Trainerallianz Berlin. Schober beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Psyche des Menschen und hat die positive Wirkung einer Vielzahl von Techniken und Methoden beobachtet. Als Speaker der Day-of-Change-Seminare vermittelt er sein Wissen einfach und verständlich sowie anhand von praktischen Beispielen weiter. Die Seminarreihe entstand aus fast drei Jahrzehnten intensiver Erforschung mentaler Grundlagen und Reaktionen auf die dauerhafte Anwendung der entsprechenden Techniken.
Zur Community der LCC zählen aktuell über 600 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum. Sie erleben durch die Seminare eine Bandbreite an positiven Erlebnissen während der Seminare.

Firmenkontakt
LIfe Creation Community (LCC)
Manfred Langhuber
Östlicher Stadtgraben 22
94469 Deggendorf
0991 / 270038-0
info@pressearbeit.de
http://www.ewaldschober.de

Pressekontakt
Walter Visuelle PR GmbH
Leonie Walter
Rheinstraße 99
65185 Wiesbaden
0611 / 23878-0
L.Walter@pressearbeit.de
http://www.pressearbeit.de

Pin It on Pinterest

Share This