(Mynewsdesk) Nach einer öffentlichen Ausschreibung konnte das Frankfurter Büro der Digitalagentur SYZYGY den Online-Etat der Techniker Krankenkasse, Hamburg, gewinnen. Zu den Aufgaben der Agentur gehören die Betreuung und Weiterentwicklung der mobilen und stationären Online-Maßnahmen, Online-Kampagnen und Apps. Schwerpunkte der Arbeit von SYZYGY werden auf den Bereichen des User Experience Design in den verschiedenen Segmenten sowie die Weiterentwicklung der Online-Geschäftsprozesse, der Kampagnenkonzeptionen und deren Umsetzung liegen.

„SYZYGY hat sich im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung gegen viele gute Mitbewerber durchgesetzt. Wir freuen uns, dass wir jetzt und für die kommenden Jahre einen kompetenten Partner an unserer Seite haben, um unser hochwertiges Online-Serviceangebot weiterzuentwickeln. Das sich ständig verändernde Nutzerverhalten fordert schnelle Lösungen von uns. Und wir wollen auch in Zukunft unseren Kunden attraktive und moderne Angebote zur Verfügung stellen“, sagt Andreas Bündert, Bereichsleiter Marke und Marketing bei der Techniker Krankenkasse, Hamburg.

„Für Krankenversicherer ist das Feld der digitalen Customer Experience einer der wichtigen Erfolgsfaktoren für die Kundenbindung und Kundengewinnung. Wir freuen uns sehr, dass wir eine so starke Marke wie die Techniker Krankenkasse dabei in den nächsten Jahren unterstützen dürfen“, kommentiert Felix Schröder, Geschäftsführer von SYZYGY Frankfurt.

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/syzygygroup/pressreleases/neugeschaeftserfolg-fur-syzygy-das-frankfurter-office-betreut-ab-oktober-2015-die-techniker-krankenkasse-1234558) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe (http://www.mynewsdesk.com/de/syzygygroup).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/p22c25

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/neugeschaeftserfolg-fuer-syzygy-das-frankfurter-office-betreut-ab-oktober-2015-die-techniker-krankenkasse-70914

Als Technologie-, Kreativ- und
Mediadienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die SYZYGY Gruppe rund
500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad
Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, London, New York und Warschau vertreten.

Zu den Kunden gehören renommierte
Marken wie AVIS, BMW, Chanel, Daimler, KfW, Mazda, McDonalds, Miele, o2 und die Techniker Krankenkasse.

Kontakt
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
0 61 72 / 94 88 252
presse@syzygy.de
http://shortpr.com/p22c25

Pin It on Pinterest

Share This