B.T the Artist ist ein aufstrebender Hip  Hop Künstler aus Boston, der vor kurzem seine neue Singe „Hunny“ herausgebracht hat. Bei „Hunny“ handelt es sich um einen coolen Hop Hop Song, der ein wenig wie eine Mischung aus NAS, Biggie und Tupac klingt.

B.T the Artist ist ein toller Künstler und Entertainer, der jetzt auch in Europa durchstarten dürfte. “Hunny” wird zweifellos ein Hit für die Clubs und Radios sein und könnte durchacuh auch “Song of the year” werden.

Mit „Hunny“ will B.T the Artist ausdrücken, was er bei einer Frau schätzt und wonach er sucht. Der Song ist gefühlvoll und geht zugleich richtig ab. B.T the Artist ist ein Musiker der alten Schule – das wird bei seinem neuen Song besonders klar – und man wird gewiss noch viel von ihm hören.

„Hunny“ ist natürlich überall verfügbar, auch bei Spotify oder itunes:

Wer mehr über B.T the Artist erfahren will, findet hier weitere Infos:

Website www.Bttheartist.com
https://www.instagram.com/bttheartist/
https://m.facebook.com/home.php https://open.spotify.com/album/38tlorvoHulXal2n3lDRfk

Pin It on Pinterest

Share This