Kooperationskatalog mit Lateinamerika-Spezialist Aventoura: Urlaub in Chile, Argentinien,
Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien

Neuer Ganzjahreskatalog "Südamerika"

Oberursel, 30. September 2015. Heute erscheint erstmals der Ganzjahreskatalog “Südamerika” von Thomas Cook, der von Dezember 2015 bis Dezember 2016 gilt. Im neuen Katalog in Kooperation mit Aventoura können sich Urlauber zwischen 24 Rundreisen und 34 Reisebausteinen in Chile, Argentinien, Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien sowie einer Galapagos-Kreuzfahrt entscheiden. Die sorgfältig geplanten Reisen umfassen Kleingruppen und Individualreisen und sprechen sowohl Kulturbegeisterte als auch sportlich-aktive Urlauber an.

Besonders flexibel und unabhängig sind Urlauber, die sich für eine Individualreise entscheiden. Aus Reisebausteinen, individuellen Mietwagenrundreisen und Hotels – von familiären Pousadas bis zu komfortablen Boutiquehotels – können sie sich ganz bequem ihr spezielles Südamerika-Erlebnis zusammenstellen.
Die im Gegensatz dazu aufgeführten Kleingruppenreisen werden in der Regel mit maximal zwölf Teilnehmern durchgeführt und von geschulten und erfahrenen deutsch sprechenden Reiseleitern begleitet. Unterteilt in die drei Kategorien “Real Reisen”, “Active Reisen” und “Highlights Reisen” können Urlauber ihren Vorlieben entsprechende Schwerpunkte legen:
Die Kategorie “Real Reisen” bietet aufgrund der längeren Reisedauer und häufigeren Begegnungen mit Einheimischen – beispielsweise bei Projektbesuchen – besonders authentische Einblicke in die Kultur und das Alltagsleben des Reiselandes.
“Active Reisen” verschaffen beim Wandern, Fahrradfahren oder anderen sportlichen Aktivitäten, wie Canyoning, tolle Naturerlebnisse. Gemeinsam mit geschulten und erfahrenen Reiseführern erkunden die Reisenden abgelegenere Regionen abseits der gewohnten Pfade.
Die “Highlights Reisen” führen in zwei Wochen zu den bekanntesten und wichtigsten Attraktionen des Reiselandes. Bei einer Durchführungsgarantie ab zwei Personen sind darüber hinaus Kombinationsmöglichkeiten mit individuellen Vor- oder Verlängerungsprogrammen möglich.

Ausgewählte Preisbeispiele:

Peru Real
22-tägige Kleingruppenrundreise mit Exkursionen nach Machu Picchu, Arequipa und in die Colca-Schlucht, Besuch der Kolonialstädte Lima und Cusco, Treffen mit Einheimischen am Titicacasee, Marktbesuchen und gemeinsamen Kochen, Übernachtungen in Mittelklassehotels inklusive Frühstück, einmal Voll- und siebenmal Halbpension ab/bis Deutschland ab 4.790 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Patagonien Active
17-tägige Aktivreise mit Radtouren in Buenos Aires oder entlang der legendären Ruta 40, Wanderungen unter anderem im Torres del Paine-Nationalpark, im Bergsteigerparadies Fitz Roy oder auf Feuerland, mit Übernachtungen größtenteils in Mittelklassehotels inklusive Frühstück, einmal Vollpension und siebenmal Halbpension ab/bis Deutschland ab 4.990 Euro pro Person.
Mietwagenrundreise “Authentisches Chile”
20-tägige individuelle Mietwagenreise ab zwei Personen durch die Atacama-Wüste, das chilenische Seengebiet und Patagonien mit Übernachtungen im Doppelzimmer in Mittel-klassehotels und Bungalows inklusive Frühstück ab/bis Santiago de Chile ab 2.390 Euro pro Person.

Thomas Cook-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de (http://www.thomascook.de) sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Thomas Cook-Kundenservice unter 0234 / 96103 5217.

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Kontakt
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
06171 65 1700
06171 65 1060
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

Pin It on Pinterest

Share This