Neuer Beratungsansatz für Baufinanzierungen

|München, 22. September 2015| Verbraucher gehen sehr unterschiedlich an die eigene Baufinanzierung heran. Das Ziel: die optimale Finanzierungsvariante (dies setzt eigene Kenntnisse oder umfassende Beratung voraus) zum bestmöglichen Preis (dies setzt einen umfassenden Marktüberblick voraus). “zinsBewusst – unabhängige Baufinanzierung München” ( www.zinsbewusst.de) (http://www.zinsbewusst.de) möchte mit seinen neuen Beratungs-Alternativen den Verbrauchern die Möglichkeit geben, die Art der Baufinanzierungsberatung selbst zu wählen.

Mit dem neuen Dienstleistungsangebot sollen Verbraucher eine Wahlmöglichkeit erhalten. Dabei handelt es sich einerseits um einen individuellen und qualitativen Kreditvergleich auf Honorarbasis und demgegenüber um eine klassische Baufinanzierungsberatung. In beiden Fällen 100% unabhängig. “Ich selbst habe als Kunde gerne die Wahl zwischen verschiedenen Alternativen. So entstand die Idee zusätzlich eine Honorarvariante für die Baufinanzierung anzubieten”, meint Robert Tzschöckel, Gründer von zinsBewusst – unabhängige Baufinanzierung München.

Viele Verbraucher haben sich bereits hinreichend informiert, wurden beraten und trauen sich zu die Baufinanzierungsentscheidung selbst zu treffen. Dazu ist jedoch ein unabhängiger und vor allem schneller Kreditvergleich eine wichtige Voraussetzung. Genau dazu gibt es die Beratungsvariante das vorliegende Baufinanzierungsangebot der Hausbank oder des Finanzberaters zu prüfen und einen hochwertigen Kreditvergleich zu erstellen. Dafür fällt eine Servicegebühr von lediglich 29 Euro an.
Wer sich noch unsicher ist und eine unabhängige Beratung zur Finanzierungsstruktur, dem Finanzierungsablauf oder der Einbindung von Fördermitteln in seiner Baufinanzierung benötigt, der ist bei der klassischen Baufinanzierungsberatung gut aufgehoben. Natürlich werden auch bei dieser Variante die Konditionen verschiedener Kreditinstitute miteinander verglichen und gegenübergestellt.

Über zinsBewusst – Baufinanzierung München:
Robert Tzschöckel studierte Betriebswirtschaft und arbeitete zehn Jahre als Baufinanzierungsspezialist und Leiter Produktmanagement für Regionalbanken und Sparkassen bei einem namhaften Baufinanzierungsvermittler.
Nun betreibt er das Baufinanzierungs-Portal zinsbewusst und macht sich für unabhängige Baufinanzierungen und ehrliche Empfehlungen stark.

Kontakt
zinsBewusst – Baufinanzierung München
Robert Tzschöckel
Sonnwendjochstraße 77
81825 München
089/35856999
presse@zinsbewusst.de
http://www.zinsbewusst.de

Pin It on Pinterest

Share This