Neue Wege in der Online-Vermarktung

20.10.2015 | Verschiedenes

Kubilay Özdemir gründet Vermarktungsnetzwerk Online Media Partners (OMP)

Heidelberg, 20. Oktober 2015. Der Unternehmer Kubilay Özdemir hat das international tätige Vermarktungsnetzwerk Online Media Partners (OMP) gegründet. OMP, ein Geschäftsbereich der SwissLux Holding AG, bedient die umfassenden und komplexen Anforderungen von Werbetreibenden, Portalbetreibern und Contentlieferanten aus einer Hand.

Durch die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Online-Service-Partnern kann das Heidelberger Unternehmen gleichzeitig als Spezialist und Generalist flexibel auf alle Marktveränderungen reagieren – und einen bedarfsgerechten, individuellen Fullservice bieten. Kubilay Özdemir, der das Digital Marketing AdNetwork up-value gegründet und nach erfolgreichen Jahren im Juli 2015 verlassen hat: “Ich möchte mich jetzt voll auf die Geschäftsbereiche der SwissLux konzentrieren, zu denen OMP gehört. Die Zeit ist reif: Die umfassenden Marktveränderungen erfordern neue Wege in der Online-Vermarktung – und somit gesamthafte, national und international ausgerichtete und vor allem vernetzte Vermarktungsstrategien. Für die flexible Umsetzung braucht es einen neuen Agentur-Typus, der mit einem jeweils auf das Kampagnenziel ausgerichtete Spezial-Know-how sowie mit der Wendigkeit und Geschwindigkeit eines Schnellboots agieren kann. Diese Leistung aus einer Hand kann nur ein Vermarktungsnetzwerk bieten. Deshalb gibt es ab sofort die OMP.”

Das Portfolio von OMP:

Kampagnenplanung
OMP liefert Leads- und qualifizierte Reichweiten für Mobile-, Display- und In-App-Advertising.

Ad-Bidding
Auf Basis der Realtime Bidding Software von OMP profitieren Publisher und Advertiser von einem vollautomatisierten Marktplatz für digitale Werbung. Über OMP trifft qualifizierte Reichweite auf erfolgreiche Kampagnen – national und international.

Product Design & CI Beratung
Im Kosmos der Produkte und Dienstleistungen ist die Marke ein in Zukunft noch wichtigerer Fixstern als Orientierungspunkt. Damit die Basis als Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg stimmt und bei vorhandenen Angeboten permanent überprüft werden kann, bietet OMP sämtliche Beratungs-leistungen zum Auf-, Ausbau und zur Optimierung von Produkt- und Markenwelten an.

Automatisiertes E-Mail-Marketing
OMP konzipiert ein automatisiertes E-Mail-Marketing zur erfolgreichen direkten Ansprache von Kunden – von der Konzepterstellung, Stand-Alone-Newslettern mit Zielgruppen-Selektion bis zum automatisierten Eigenversand.

Interkulturelles und internationales Marketing
Die Welt wird immer kleiner, Kampagnen globaler. Ein Fokus von OMP liegt daher auf der Umsetzung internationaler Kampagnen unter der Berücksichtigung der regionalen Kulturen und Strukturen. Darüber hinaus bietet OMP seinen Kunden den qualifizierten Zugang auf alle relevanten Migrantengruppen in Deutschland mit starker Verbindung zu den einzelnen Communities.

SwissLux Holding AG
Medizin, Touristik, Sport, Medien und Media: Der optimal organisierten und gesteuerten Dienstleistung gehört die Zukunft – in der analogen und digitalen Welt. Die Luxemburger SwissLux Holding AG ist eine Dachgesellschaft mit Venture-Capital-Funktion und Spezialist für Fullservice-Unternehmen. Zu den Geschäftsbereichen zählen aktuell das internationale Vermarktungsnetzwerk Online Media Partners (OMP), Health Apartment, ein Beherbergungsbetrieb im Bereich Medizintourismus, und Soccer4more mit Schwerpunkt auf Support und Management im Profifußball. Vorstandsvorsitzender der SwissLux Holding AG ist Kubilay Özdemir.

Kontakt
adOne – Agentur für Marketing, Kooperationen und Kommunikation (MuP Verlag GmbH)
Boris Udina
Nymphenburger Str. 20b
80335 München
089 – 139 28 42 56
udina@adone.de
www.adone.de