Seit Ende September ist www.naturavitalis.de in neuer Optik und mit zahlreichen zusätzlichen Features online. “Wir haben die Website mit noch mehr Funktionen ausgestattet”, sagt Unternehmensgründer Frank Felte.

Natura Vitalis mit neuem Internetauftritt

Frank Felte, Gründer von Natura Vitalis

Internet und Gesundheit, das passt zusammen. Die Suchanfragen und Ergebnisse für das Stichwort “Gesundheit” steigen und steigen, und für viele Menschen ist das World Wide Web der erste Anlaufpunkt, wenn sie sich für ein Gesundheitsthema interessieren. Und www.naturavitalis.de bietet das, was wirklich wichtig ist: gute Qualität, faire Preise und eine individuelle Beratung bei allen natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und Gesundheitsprodukten von Natura Vitalis, einem der führenden Hersteller solcher Produkte – aber auch noch mehr: nämlich hochkarätige Informationen rund um alle Bereiche der körperlichen und seelischen Gesundheit.

“Jetzt haben wir unseren Internetauftritt komplett überarbeitet. Jetzt finden die Nutzer www.naturavitalis.de noch aufgeräumter und übersichtlicher und mit zahlreichen zusätzlichen Funktionen ausgestattet vor”, sagt Unternehmensgründer Frank Felte, der zu den bekanntesten TV-Shopping-Moderatoren in Deutschland zählt.
Zu den neuen Funktionen gehören noch mehr Fachinformationen, eine weiterentwickelte Suchfunktion und ein Web-Shop, der die Produkte aufgrund moderner Technologien noch etwas ansprechender präsentiert, als es bisher bereits der Fall war. “Auch den Bestellvorgang haben wir gründlich optimiert und bieten nun auch zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten. Und: Wir haben den Einsatz digitaler Medien wie Video- und Live-Formate enorm ausgebaut, um so unseren Kunden einen weiteren Mehrwert zu bieten. Einkaufen auf www.naturavitalis.de funktioniert schnell, komfortabel – und ist ein echtes Erlebnis”, betont Frank Felte.

Er lädt alle Interessierten dazu ein, den optimierten Auftritt von Natura Vitalis kennenzulernen und sich über das breite und hochwertige Produktsortiment zu informieren. “Bei uns wird sicherlich jeder fündig, sei es bei einem unserer natürlich Nahrungsergänzungs- oder Gesundheitsprodukte oder aber in unserem Magazin, das regelmäßig Neuigkeiten und wichtige Informationen aus der Gesundheitswelt präsentiert. Wir verstehen www.naturavitalis.de auch als Wissensplattform.” Zudem wird das Unternehmen Live-Formate wie kostenlose Online-Arztsprechstunden oder auch Expertengespräche anbieten.

Die Gesundheit der Menschen ist die Leidenschaft von Natura Vitalis. Unter dem Motto \”natürlich gut\” stellt das Essener Unternehmen Natura Vitalis seit mehr als 15 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her, um so Wohlergehen und Wohlbefinden zu fördern und langfristig zu erhalten. Die Bandbreite ist groß: Natura Vitalis, das zu den führenden Herstellern in diesem Segment in ganz Deutschland gehört und vor allem durch Gründer und Inhaber Frank Felte aus dem TV bekannt ist, bietet die passenden Produkte für so gut wie alle Anwendungsbereiche, von der Nahrungsergänzung bis hin zu Hyaluron-Gels und -Kapseln zur Behandlung von Falten. Ein traditioneller Schwerpunkt ist die vitalstoffreiche Mikroalge Spirulina. Die Algen werden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften mittlerweile bei der Raumfahrtbehörde NASA eingesetzt. Natura Vitalis war das erste Unternehmen, das Spirulina, dieses \”Kraftwerk der Natur\”, eingesetzt hat und kultiviert die Alge auf einer eigenen Farm. Natura Vitalis ist ein offizieller Partner des \”GOGREEN\”-Programms und trägt damit aktiv zum Klimaschutz bei. Weitere Informationen auf www.naturavitalis.de.

Kontakt
Natura Vitalis GmbH
Dr. Patrick Peters
Adlerstraße 29
45307 Essen
0170 5200599
patrick.peters@naturavitalis.com
http://www.naturavitalis.de

Pin It on Pinterest

Share This