Kreativ-Genie HARALD GLÖÖCKLER hat einen Dokumentarfilm über seinen „Haute Cuisine Ladies Lunch“ zur Berlin Fashion Week gedreht. Für diesen wurde das Multitalent heute auf der ITB Berlin mit dem „Goldenen Stadttor“ in der Kategorie Event geehrt.

Multitalent HARALD GLÖÖCKLER heute auf der ITB Berlin 2016 für Film ausgezeichnet

Logo Harald Glööckler International GmbH

Glamourös, eindrucksvoll, Haute Cuisine. Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER kombinierte mit der beeindruckenden Gala “Haute Cuisine Ladies Lunch” anlässlich der Berlin Fashion Week im Januar 2016 Kreativität, Exklusivität und Ästhetik. Was der Star-Couturier auch anfasst, es wird zu Gold. Maler, Schriftsteller, Star-Designer, erfolgreicher Unternehmer und seit geraumer Zeit auch Regisseur und Filmemacher. Für sein stimmungsgeladenes filmisches Werk zu dem Event wurde das Kreativgenie heute auf der ITB Berlin mit dem “Goldenen Stadttor 2016” in der Kategorie Event ausgezeichnet.

Als Meister der Inszenierung tritt das Multitalent in dem Dokumentarfilm “Haute Cuisine Ladies Lunch mit Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER” auf. In der Kulisse des historischen Ballsaals des Hotel de Rome in Berlin, umringt von Phönixpalmen und Kirschbäumen, erschuf HARALD GLÖÖCKLER einen Garten der Kreativität. Inmitten dieser grünen Welt platzierte das Kreativ-Genie Fashion und Luxus. Ein Event, wie es nur HARALD GLÖÖCKLER kreieren kann. Mit einer beeindruckenden Gästeliste führte er Hochadel, Society und Kultur zusammen. Diese einzigartige Atmosphäre wird in der Mise-en-Scene des Dokumentarfilms auf eine beeindruckende, kreative Weise umgesetzt.
HARALD GLÖÖCKLER beweist mit dem “Haute Cuisine Ladies Lunch” seine Liebe zu Mode, Frauen und Luxus und erschuf damit eine Welt, pulsierend vor Kreativität und Schönheit.

Das Goldene Stadttor ist ein internationaler Touristik Film-, Print- und Multimedia-Wettbewerb, bei dem die besten Werke mit dem Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stadttor prämiiert werden. Mit der Auszeichnung des Goldenen Stadttors in der Kategorie Event wird dem Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER einmal mehr eine internationale Ehre und Bewunderung zuteil. “Der Haute Cuisine Ladies Lunch war für mich ein Herzensprojekt. Ich wollte all den wunderbaren und beeindruckenden Frauen zu Ehren einen glamourösen und edlen Lunch anlässlich der Berlin Fashion Week veranstalten. Für dieses Event nun mit einem Goldenen Stadttor ausgezeichnet zu werden, erfüllt mich mit Stolz. Denn das Event war ganz ich, ganz HARALD GLÖÖCKLER.”

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.das-goldene-stadttor.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
350 Wörter, 2.607 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Pin It on Pinterest

Share This