Mit-Pferden-reisen.de: Jetzt auch in der Schweiz und in Österreich

12.01.2016 | Verschiedenes

Zwei neue Händlerlisten für Österreich und Schweiz auf Mit-Pferden-reisen

Mit-Pferden-reisen.de: Jetzt auch in der Schweiz und in Österreich

Pferdeanhänger-Händler in Österreich und in Schweiz auf Mit-Pferden-reisen

Hamburg, 12. Januar 2016 – Seit Januar 2016 bietet das größte deutschsprachige Fachportal für mobile Reiter und Pferde www.mit-Pferden-reisen.de auch den Web-Besuchern in Österreich und der Schweiz seinen besonderen Service an: Alle Pferdeanhänger-Händler sind jetzt in nach Ländern geordneten Listen vertreten.

Bis zu 45.000 Interessenten für Pferdeanhänger und -Transport besuchen monatlich die Webseite www.Mit-Pferden-reisen.de, die neuerdings auch unter http://www.Mit-Pferden-reisen.at und http://www.Mit-Pferden-reisen.ch zu finden ist.

Die Ausweitung der Informationen speziell für die Leser in Österreich und der Schweiz war eine logische Konsequenz, da sich das Fachportal seit seinem Start im Jahr 2010 nun als größte deutschsprachige Internet-Plattform für Pferdeanhänger, Zugfahrzeuge, Aus- und Wanderreiten sowie Reiterreisen in alle Welt etabliert hat und immer mehr Interessierte auch aus den Nachbarländern von den umfangreichen Informationen profitieren.

60 Händler in Österreich und der Schweiz

Rund 60 Händler in Österreich und der Schweiz sind nun in nach Ländern getrennten Listen zu finden, praktisch nach der Postleitzahl sortierbar oder auch nach Stichwort aufzurufen. Händler, die noch nicht aufgenommen wurden, können jederzeit ihre Adressangaben an info@mit-Pferden-reisen.de senden und werden umgehend ergänzt.

Weitere Informationen auf www.mit-Pferden-reisen.de

Die Händlerlisten sind in der Rubrik “Dienstleister” www.mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht und die Liste wird nun regelmäßig erweitert. Dort finden die Leser außerdem 90 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Mittlerweile sind rund 90 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.
Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd, 60 Prozent fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt
www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@mit-pferden-reisen.de
http://www.mit-pferden-reisen.de