"Mit KRAUSE auf die Pole POSition"

“Mit KRAUSE auf die Pole POSition”

KRAUSE, Traditionshersteller für Steig- und Gerüstsysteme zeigte in Köln neben einigen Produkt-Highlights eine große Palette an Zweit-, und Sonderplatzierungen für nahezu jede Produktgruppe. Viele Fachbesucher aus dem In- und Ausland informierten sich bei einem “KRAUSE-Boxenstopp” über die intelligenten und innovativen POS-Konzepte, die digitale Verkaufsunterstützung und die passenden Produkte. Diese wurden direkt in den POS-Konfigurationen präsentiert. Die Besucher erfuhren so, wie einfach sie mit den KRAUSE-Produkten mehr Umsatz am POS erreichen.

Weitere Informationen über KRAUSE und das Produktsortiment finden Sie unter www.krause-systems.com (http://www.krause-systems.com)

Das KRAUSE-Werk in Alsfeld/Hessen wurde 1900 gegründet und hat somit eine über 100-jährige Tradition im Bereich der Fertigung und des Vertriebs von Steig- und GerüstSystemen. In dieser Zeit hat sich das dynamisch wachsende Unternehmen zu einer international agierenden Unternehmensgruppe entwickelt. Weitere Produktions- bzw. Vertriebsstätten in Polen, Ungarn, Russland und der Schweiz wurden in den letzten Jahren aufgebaut und erweitert.

Kontakt
KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Wolfgang Jung
Kreuzweg 3
36304 Alsfeld
+49 (0) 6631 / 795 – 0
jung@team-digital.de
http://www.krause-systems.de

Pin It on Pinterest

Share This