Die renommierte japanische Musikerin Marina Mizukoshi erhält eine phänomenale Resonanz aus der ganzen Welt für ihren brandneuen Song “Beautiful World”. Die JPOP-Sängerin ist weltweit dafür bekannt, dass sie die Magie ihrer Stimme nutzt, um Leidenschaft in den Herzen ihrer Zuhörer zu wecken. Beautiful World ist ab sofort auf SoundCloud verfügbar.

“Ich möchte allen meinen Fans danken, dass sie mich während meiner gesamten musikalischen Karriere unterstützt haben, und meine wachsenden Fans auf Social Media spielen auch eine wichtige Rolle bei der Motivation”, sagte Marina Mizukoshi und dankte ihren Fans in einem kürzlich veröffentlichten Interview. “Ich werde weiterhin mehr Musik für meine Fans machen, und ich begrüße jeden, der heute Beautiful World hört und sie mit seinen Freunden teilt”, fügte sie hinzu. Die Künstlerin bedankte sich auch bei ihren Kollegen und Freunden für die Unterstützung und Unterstützung bei der Entwicklung großartiger Musik.

Mehr über Marina Mizukoshi auf https://soundcloud.com/abi1nypqarqa/beautiful-world

Pin It on Pinterest

Share This