LV= wählt Guidewire für Underwriting, Bestandsführung und In-/Exkasso

19.01.2016 | Verschiedenes

Guidewire Lösungen unterstützen Versicherer bei der Bereitstellung eines schnell reagierenden Kundenservices

Bournemouth und London, UK, 19. Januar 2016 – Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, hat heute bekannt gegeben, dass LV=, der größte Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und führende Schaden- und Unfallversicherer in UK sich für Guidewire PolicyCenter® und Guidewire BillingCenter® für die Bereiche Underwriting, Bestandsführung und In-/Exkasso im Privatkundengeschäft entschieden hat.

Selwyn Fernandes, Managing Director bei LV= sagt: “Als einer der führenden Versicherer in UK sind wir immer auf der Suche nach Mitteln und Wegen, unsere Preise und unser Service-Angebot für unsere Kunden weiter zu verbessern. Guidewire hat einen sehr guten Ruf in der Versicherungsbranche und wir arbeiten schon mit ihnen zusammen, um unsere Schadenbearbeitung zu vereinfachen. Nach einem intensiven Auswahlprozess für eine neue Software-Lösung sind wir nun hoch erfreut, die Zusammenarbeit mit Guidewire auf den Bereich Bestandsführung ausweiten zu können. So stellen wir sicher, dass wir weiterhin effizient auf Kundenwünsche reagieren und dass unsere Kunden sich noch einfacher um die Dinge kümmern können, die ihnen am Herzen liegen.”

“Wir sind stolz darauf, dass sich unser langjähriger Kunde LV= entschlossen hat, die Zusammenarbeit weiter auszubauen und alle Anwendungen der InsuranceSuite zu nutzen”, kommentiert Keith Stonell, Managing Director bei Guidewire Software. “Wir freuen uns darauf, LV= dabei zu unterstützen, ihre Ziele im Kundenservice zu erreichen.”

Über Guidewire Software
Guidewire bietet Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernsysteme, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen – wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 200 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.

Über LV=
LV= beschäftigt 6.000 Mitarbeiter und bietet eine Vielzahl an Finanzprodukten, von denen über 5,7 Millionen Kunden profitieren. LV= ist der größte Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit in Großbritannien und führender Finanzdienstleister.
Gegründet 1843, wurde LV= über viele Jahrzehnte damit assoziiert, auch Menschen, die nur über begrenzte finanzielle Mittel verfügen, finanziell abzusichern. Diesem Ziel ist LV= treu geblieben. Allein Maßstab und Portfolio haben sich über die Jahre verändert. So umfasst das LV= Portfolio heute zahlreiche Finanzdienstleistungen, darunter Versicherungs-, Investment- und Vorsorgeprodukte, um Kunden rundum abzusichern.
LV= bietet seine Dienstleistungen sowohl direkt als auch über unabhängige Finanzberater und Makler an. Darüber hinaus vertreiben Partner wie ASDA und die Nationwide Building Society Produkte und Dienstleistungen von LV=.
Autorisiert durch die zuständige Regulierungsbehörde und reguliert durch die Finanzdienstleistungsaufsicht sowie die zuständige Regulierungsbehörde. LVFS ist Mitglied der ABI, AFM und ILAG. Eingetragene Anschrift: County Gates, Bournemouth BH1 2NF.

Kontakt:
Thomas Eck
onechocolate communications
+49 89 388 892 015
guidewireger@onechocolatecomms.de

Louise Bradley
PR & Communications – EMEA
+44(0)7474 837 860
lbradley@guidewire.com

Guidewire bietet die Software, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützt, in einer Zeit des Wandels erfolgreich zu sein. Kernsysteme, Datenmanagement und -analytik sowie digitale Lösungen – wir kombinieren drei Elemente in einer Technologieplattform, die es Versicherern ermöglicht, sich auf die rasanten Veränderungen einzustellen und mit ihren Kunden und Mitarbeitern besser zu interagieren. Mehr als 200 Schaden- und Unfallversicherer weltweit haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.

Firmenkontakt
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
089/ 458 354 60
jneumann@guidewire.com
http://www.guidewire.de

Pressekontakt
onechocolate communications
Thomas Eck
Theresienstraße 43
80333 München
+49 89 388 892 012
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
http://www.onechocolatecomms.de