Entwickler und Hersteller der Biologischen-Cell-Regulation

Luxxamed GmbH Innovationen in der Medizin

Innovative Schmerztherapie

Die Luxxamed GmbH ist Hersteller und Entwickler von Geräte zur Schmerztherapie. Seit 1999 arbeitet die Firma an effektiven und besonders nutzerfreundlichen Therapiesystemen zur Zellregulation und an Lösungen die verschiedenen Schmerzzustände in unserem Körper besser und transparenter erklären zu können. Zusammen mit dem Fraunhofer-Institut laufen schon seit mehreren Jahren Forschungen dieses medizinische Konzept noch erfolgreicher zu machen. Dabei steht die Produktqualität und die kontinuierliche Verbesserung ständig im Vordergrund.
Die Luxxamed GmbH arbeitet nach der DIN EN ISO 9001 und der EN ISO 13485 als Hersteller von Medizinprodukten und ist international aufgestellt. Das Qualitätsmanagementsystem ist im Sommer 2014 durch den TÜV Nord zertifiziert und bestätigt worden. Im Jahr 2013 konnte sogar eine bisher einmalige Vergleichsstudie in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut veröffentlich werden. Darin wurde die Nanophotonen LED-Lichttherapie auf ihre biologische und medizinische Wirksamkeit geprüft und gleichzeitig in ihrer postulierten Wirkung bestätigt.
Das Modell Luxxamed HD2000 vereint modernes Design mit nachhaltiger Qualität und wissenschaftlicher Erprobung in der praktischen Anwendung. Das perfekte Schmerztherapiesystem für Kliniken, niedergelassene Mediziner, Physiotherapeuten und Heilpraktiker vereint die Vorteile der Vorgängergeräte wie den Clinic-Master und Vital-Master mit den neuesten Erkenntnissen aus Medizin und Wissenschaft. Basierend auf der Grundlage der Therapie mit Mikrostrom, konnte dieses einzigartige Medizinprodukt entwickelt werden. Der Luxxamed HD2000 entspricht den höchsten Qualitätsstandards und ist komplett “Made in Germany”. In Kombination mit dem medizinische zugelassenem Gerätetrolley ist die Anwendung in verschiedenen Therapieräumen sehr einfach ohne organisatorische Problematik möglich.
Der Einsatz der Luxxamed Schmerztherapie ist natürlich auch außerhalb der Praxis möglich. Aus diesem Grund hat die Luxxamed GmbH den HD3000 entwickelt, welches für den mobilen Einsatz geeignet ist. Der praktische Koffer mit Rollen eignet sich optimal für den Außeneinsatz. Der HD3000 bietet alle Funktionen und Möglichkeiten für der HD2000.

Luxxamed GmbH (http://www.luxxamed.de)

Die Luxxamed GmbH ist Hersteller und Entwickler modernster Medizintechnik in Nordhessen.

Firmenkontakt
Luxxamed GmbH
treat different
Fuldablick 3
34127 Kassel
056150395528
info@luxxamed.de
http://www.luxxamed.de

Pressekontakt
medizinpress.de
Patrick Walitschek
Fuldablick 3
34355 Staufenberg
01722959341
info@medizinpress.de
http://medizinpress.de

Pin It on Pinterest

Share This