Luxusuhren – SG Pfand und Leihhaus

14.10.2015 | Verschiedenes

Eine gute gebrauchte anstatt einer Neuen.

Luxusuhren - SG Pfand und Leihhaus

Eine gute gebrauchte Uhr anstatt einer neuen.

Sie sind auf das Suche nach einer neuen Uhr, gar eine Luxusuhr. Dann sollten sie sich bewusst sein, das der Kauf einer neuen Uhr nicht immer von Vorteil ist.

Denn gerade im Bereich Luxusuhren erfahren sie mit dem Kauf einer neuen Uhr in der ersten Zeit den höchsten Wertverlust. Anders verhält es sich mit einer guten gebraucht z.B. aus dem Hause Rolex, Breitling, IWC , Tag Heuer oder ähnlichem.

Dort haben sie dann kaum noch einen Verlust , im Gegenteil , sie erfahren meist sogar eine Wertsteigerung bei gutem Umgang mit der Uhr.

Wir empfehlen ihnen aus dem Grund, schauen sie gerne bei uns vorbei und machen sie sich ein Bild von unserem Angebot an gebrauchten Uhren bzw. Luxusuhren im SG Pfand und Leihhaus Oldenburg.

Wir führen ständig eine gut selektierte Auswahl von Luxusuhren verschiedenster Hersteller in Stahl , Gold oder auch Platin.
Eine kleine Übersicht finden sie auch in unserem Ebay Shop :
http://stores.ebay.de/SG-Pfand-und-Leihhaus-Oldenburg

Das Gegenteil ist der Fall und sie möchten sich von ihrer Uhr trennen? Auch dann sind wir ihr richtiger Ansprechpartner. Wir kaufen Uhren / Luxusuhren aller Hersteller wie z.B. Rolex, Breitling, Audemars Piguet, Vacheron Constantin ,Omega ,Hublot ,Patek Philippe etc.

Der Ablauf des Luxusuhren Ankauf gestaltet sich einfach und übersichtlich. Sie bringen ihr Uhr zu uns (Mit oder ohne Terminabsprache) , in ihrem Beisein wird die Uhr begutachtet. Im Anschluss unterbreiten wir ihnen ein Angebot auf Basis der aktuellen Handelspreise.
Fair und transparent.

Besuchen sie uns doch gerne mal zu unseren regulären Öffnungszeiten.
Ihr SG Pfand und Leihhaus Team

Mehr Informationen unter : www.oldenburg-leihhaus.de (http://www.oldenburg-leihhaus.de)

Das SG Pfand und Leihhaus in Oldenburg.
Pfandkredit
Goldankauf
Luxusuhren Ankauf
Elektronik Ankauf
In Oldenburg und Umgebung.

Kontakt
SG Pfand und Leihhaus
Shehide Delija
Heiligengeiststr. 1
26121 Oldenburg
044196030165
info@oldenburg-leihhaus.d
http://www.oldenburg-leihhaus.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden