LS Retail präsentiert auf der “Retails BIG Show 2016” der NRF seine Omnichannel-Softwarelösungen für den Einzelhandel

10.12.2015 | Verschiedenes

Führender Entwickler von Managementsystemen für Einzelhandel und Gastronomie zeigt auf der weltweit bedeutendsten Branchenveranstaltung seine neuesten mobilen und Cloud-Lösungen für Einzelhändler

LS Retail präsentiert auf der "Retails BIG Show 2016" der NRF seine Omnichannel-Softwarelösungen für den Einzelhandel

(Mynewsdesk) REYKJAVIK, ISLAND — (Marketwired) — 12/10/15 — LS Retail, ein führender Hersteller von Managementsoftware für den Einzelhandel und die Gastronomie, wird auf der Retails BIG Show 2016, der Konferenz und Fachmesse der National Retail Federation (NRF), seine neuesten mobilen, cloudbasierten und On-Premise-Softwarelösungen für Einzelhändler und Gastronomen präsentieren. Die “Retails BIG Show” ist die wichtigste Veranstaltung der NRF. Sie bietet Einzelhändlern Informationen, Möglichkeiten zur Fortbildung und zum Aufbau von Geschäftskontakten und vermittelt ihnen die neuesten Branchenkenntnisse und Technologien. Die nächste jährliche Konferenz und Messe wird vom 17. bis 20. Januar 2016 in New York stattfinden.

LS Retail wird zu diesem Anlass seine Omnichannel-Lösungen vorstellen, welche die Einzelhändler dabei unterstützen, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz im Geschäft, online und über mobile Applikationen zu steigern. Den Messebesuchern wird das neueste mPOS-System von LS Retail präsentiert, eine funktionsreiche mobile Point-of-Sale-Lösung, mit der die Geschwindigkeit und Effizienz von Arbeitsabläufen in Einzelhandelsgeschäften und Restaurants gesteigert wird. “Unser mobiles Kassensystem verfügt über eine lokale Datenbank direkt in dem Gerät. Das bedeutet, dass die Reaktionszeit besonders kurz ist, wodurch operative Abläufe noch schneller, effizienter und profitabler gestaltet werden. Wir sind davon überzeugt, dass mobile POS-Systeme die Zukunft in diesem Dienstleistungssegment sind”, betonte Dadi Karason, Chief Technology Officer bei LS Retail.

LS Retail wird zudem seine cloudbasierten Lösungen vorstellen, welche die Wettbewerbsfähigkeit von Einzelhändlern verbessern, indem sie ihnen kürzere Ausführungszeiten, reibungslose Upgrades und einen zeit- und standortunabhängigen Zugriff auf wichtige Geschäftsdaten garantieren. Eine dieser Cloud-Lösungen ist das neue Managementsystem von LS Retail für Tankstellen und Tankstellen-Shops. “Wir haben eine einfachere Betriebsumgebung mit niedrigeren Anschaffungskosten entwickelt, die Tankstellenleitern einen besseren Zugang zu wichtigen Daten und mehr Flexibilität in der Bereitstellung neuer Produkte, Preise und Geschäftsentscheidungen gibt”, sagte Stefan Stefansson, Produktleiter von LS Retail.

Konferenz- und Messebesucher, die mehr darüber erfahren möchten, wie sie mithilfe von Technologien neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen können, sind herzlich eingeladen, den Messestand 3635 zu besuchen, um Informationen und Fachwissen von LS Retail-Experten zu erhalten.

Über LS Retail

LS Retail widmet sich seit über 20 Jahren der Entwicklung einfacher und anwenderfreundlicher Software-Lösungen, die Shopping und Restaurantbesuche weltweit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Die Lösungen von LS Retail wurden bereits in über 50.000 Geschäften implementiert und auf 120.000 Kassensystemen in mehr als 120 Ländern installiert.

Kontakt:
LS Retail, ehf.
Eloise Freygang
+354 660-7088
Eloise@LSRetail.com

=== LS Retail präsentiert auf der “Retails BIG Show 2016” der NRF seine Omnichannel-Softwarelösungen für den Einzelhandel (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/p68i75

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/ls-retail-praesentiert-auf-der-retail-s-big-show-2016-der-nrf-seine-omnichannel-softwareloesungen-fuer-den-einzelhandel

Firmenkontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com

Pressekontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com