Leonardo Aquino – einer der gefragtesten DJs für Veranstaltungen und Hochzeiten

21.09.2022 | Verschiedenes

Der Erfolg einer guten Party oder Veranstaltung hängt ganz von einer guten Gesellschaft, gutem Essen, der richtigen Planung und natürlich von guter Musik ab. Egal, ob es sich um ein Firmenevent, eine Hochzeit oder einen anderen Anlass handelt, eines der besten Dinge, die du tun kannst, ist, einen DJ zu engagieren, der für die richtige Stimmung sorgt. Ein DJ ist nie auf ein bestimmtes Musikgenre beschränkt und kann fast überall eingesetzt werden.  Aber wo findet man diesen DJ?

Zum Glück kannst du dich an DJ Leonardo Aquino wenden, einen der renommiertesten DJs in Deutschland und Europa.

DJ Leonardo Aquino stellt sich vor

DJ Leonardo Aquino ist einer der gefragtesten Hochzeits- und Event-DJs im Raum Frankfurt. Er ist seit mehr als einem Jahrzehnt für Gäste und Veranstaltungen im Einsatz.  Er hat mit dem legendären Cocoon Club und Planet Radio gearbeitet und einen eigenen Film über seine Leidenschaft für Musik produziert.

Als professioneller DJ in Frankfurt kümmert er sich um die gesamte musikalische Umrahmung einer Hochzeit, einer Feier oder eines Firmenevents.  Mit unzähligen Hochzeits- und Eventerfahrungen und einzigartigen Club- und Radioreferenzen ist DJ Leonardo Aquino ein Garant für einen unvergesslichen Abend bei jeder Veranstaltung. DJ Leonardo Aquino war bereits Teil von weltbekannten Acts und Marken wie Velvet Club, Chinaski, Audi, BMW, MAC Cosmetics, Messe Frankfurt, Avicii Tour DJ, Planet Radio, Cocoon Club und anderen namhaften Unternehmen.

Was bietet DJ Leonardo Aquino?

Als professioneller DJ, der schon seit Jahren in diesem Bereich tätig ist, bietet Leonardo Aquino die musikalische Koordination deiner gesamten Veranstaltung. Sein Auftritt besteht aus ihm selbst und einem anderen DJ, der je nach Veranstaltung ausgewählt wird. Er bringt zuverlässiges technisches Equipment mit und führt Vorgespräche mit den Organisatoren, um die perfekte Stimmung für die Veranstaltung zu schaffen.

DJ Leonardo Aquino glaubt, dass Musik kein Alter und kein Genre kennt, solange der allgemeine Ton stimmt.  Er wählt seine Co-DJs immer danach aus, was die Veranstaltung braucht. So kann er musikalisch vorbereitet am Veranstaltungsort auftauchen und den Erfolg des Auftritts fast garantieren. DJ Leonardo Aquino kommt zu Veranstaltungen in ganz Deutschland und auf internationalen Events.

Um mehr zu erfahren, besuche https://dj-leonardo-aquino.com/

Über DJ Leonardo Aquino

DJ Leonardo Aquino ist ein in Deutschland ansässiger DJ, der bei Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Familienfeiern und vielen anderen Anlässen auftritt.