Pünktlich zum Faschingsbeginn wird verlautet: Zur Galanacht des FCV (Frankenthaler Carneval Verein von 1820 e.V.) wird am 16. Januar 2016 kein Geringerer als Multitalent HARALD GLÖÖCKLER zum Ritter von der Hobelbank geschlagen.

Kultstar HARALD GLÖÖCKLER wird zum Ritter geschlagen: "Ritter von der Hobelbank"

Harald Glööckler International GmbH

Wie auch in den Vorjahren bildet die festliche Veranstaltung das große Gala-Highlight des FCV-Jahres. Die Besucher erwartet ein glamouröser Abend im großen Saal des CongressForums. Bei Kerzenlicht und feierlicher Stimmung wird die Ritterschlag-Zeremonie vollzogen, wofür natürlich auch der Rote Teppich ausgerollt wird. Die liebevolle und pfiffige Dekoration sowie die festliche Bankettbestuhlung verleihen der Veranstaltung ein außergewöhnliches Ambiente.

“Seien Sie live dabei, wenn unsere neuen Ritter das Multitalent HARALD GLÖÖCKLER und die Präsidentin der Närrische Europäische Gemeinschaft (NEG) Petra Müller in den Stand des “Ritter von der Hobelbank” erheben”, so Hans Wagner vom FCV.

+++ HARALD GLÖÖCKLER: “Diese Auszeichnung ist mir eine Ehre und Freude zugleich. Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf diesen Abend!” +++

Am Galaabend sorgt die Polizei Big Band des Landes Baden-Württemberg für ein buntes Unterhaltungsprogramm und lädt zu ausgelassenem Tanz ein. Aufwendig choreografierte Showtänze der FCV-Garde und eine Rhönrad-Show runden den Abend in Frankenthal ab.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar.
Ausführliche Informationen zum Frankenthaler Carneval Verein von 1820 e.V. sind im Internet unter www.FCV-Ft.de zu finden oder über Hans Wagner erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
236 Wörter, 1770 Zeichen mit Leerzeichen

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Pin It on Pinterest

Share This