Krefeld pur: SinnLeffers hautnah

SinnLeffers Kunden präsentierten die schönsten Outfits der Krefelder Modefiliale. (Bildquelle: SinnLeffers GmbH)

Hagen/Krefeld – Mit der Veranstaltungsreihe “Krefeld pur” haben die Initiatoren einen Rahmen geschaffen, die SinnLeffers nutzte, um der Stadtbevölkerung und allen Fashioninteressierten Mode einmal anders zu präsentieren. Am 19. und 20. September 2015 demonstrierten die Modeexperten von SinnLeffers bei der längsten Straßenmodenschau der Welt, dass mit den passenden Outfits und den richtigen Stylingtipps jeder zu einem echten Model werden kann. Am vergangenen Wochenende stellten 12 “Laien”-Models auf einem 20 Meter langen Catwalk bei je drei Durchgängen die neuesten Herbst-/Wintertrends des Multi-Label-Retailers vor.

Für Geschäftsleiter Ercüment Ak, der seit Mitte Juli die Geschicke der Modefiliale leitet, stellte die Teilnahme an dieser städtischen Großveranstaltung ein Bekenntnis zum Standort Krefeld dar: “Wir nutzen die Gelegenheit unsere Fashionkompetenz bei einer Modenschau unter Beweis zu stellen natürlich gerne. Zudem sehe ich es als Einzelhändler auch als unsere Pflicht an, einen Beitrag zur Belebung der Innenstädte zu leisten.”

Vor den Schaufenstern der Filiale in der Hochstraße 89-93 + 97 führte SinnLeffers in Krefeld am Samstag um 13:00, 15:00 und 17:00 Uhr seine Mode vor. Am verkaufsoffenen Sonntag, an dem auch SinnLeffers seinen Kunden zur Verfügung stand, präsentierte das Modehaus seine aktuelle Kollektionen um 13:30, 15:30 und 17:00 Uhr vor seinem Haupteingang. Dabei griff das Modehaus auf “echte” Models zurück. So authentisch wie die Models, die dies nicht professionell, sondern einfach aus der Begeisterung heraus machen, so authentisch und hautnah präsentierte sich das Modehaus auch seinen Kunden. Um seine enge Kundenbindung zu unterstreichen, setzte SinnLeffers bei seiner Modelauswahl auf seine Kunden.

Bei der Realisierung dieser Modenschau wurde SinnLeffers zudem von zahlreichen erfahrenen Partnern unterstützt. Um die Models strahlen zu lassen, kümmerte sich Styling Coach Stephanie Maar zusammen mit den SinnLeffers Modeexperten um die Outfits sowie das Make-up, während Mod’s Hair das Haarstyling übernahm. Optikum Monteleone rundete die trendigen Looks mit der aktuellen Brillenkollektion ab und sorgte damit für den perfekten Durchblick bei den Newcomern. Anschließend setzte RIS Licht- und Veranstaltungstechnik die SinnLeffers Mode auf dem Laufsteg optimal in Szene.

Das traditionsreiche Modeunternehmen SinnLeffers feiert in diesem Jahr seinen 115-jährigen Geburtstag. Mit aktuell 22 Filialen und 1.800 Mitarbeitern gehört der Multibrand-Retailer zu den Top-Modefilialisten in Deutschland. Mit kompetenter Beratung, einem breiten und inspirierenden Sortiment nahezu aller namhaften Modemarken präsentiert sich SinnLeffers mit einem anspruchsvollen Konzept, in welchem der Kunde für sich die richtige Mode findet. Anfang des Jahres 2013 wurde SinnLeffers von Mitgliedern der Textilfamilie Wöhrl gekauft. www.sinnleffers.de

Firmenkontakt
SinnLeffers GmbH
Unternehmenskommunikation SinnLeffers
Batheyer Str. 115 – 117
58099 Hagen
02331/620-0
presse@sinnleffers.de
http://www.sinnleffers.de

Pressekontakt
Rudolf Wöhrl AG
Anke Löffler
Lina-Ammon-Str. 10
90417 Nürnberg
0911/8121-448
presse@woehrl.de
http://www.woehrl.de

Pin It on Pinterest

Share This