KonzeptStudio Grossmann: Die Welt des Bauens, Zuhause im Emsland

14.12.2015 | Verschiedenes

Gebäudeplanung, Schlüsselfertigbau, Bau- und Energieberatung für Privatpersonen, Geschäftsleute und Bauträger.

KonzeptStudio Grossmann: Die Welt des Bauens, Zuhause im Emsland

Sögel/Emsland: Individuelle Baubeschreibung, effektive und sichere Bauplanung, bodenständige Projektentwicklung, dafür steht das KonzeptStudio Grosmann in Sögel. Seit dem 1. September 2015 bietet Geschäftsführer M.A. (FH) Architektur Patrick Grossmann Ein- und Mehrfamilienhäuser schlüsselfertig nach individuellem Geschmack für seine Kunden und Auftraggeber. Der 32-jährige Grossmann gehört zu der neuen Generation der Architekten im Emsland. “Ich möchte keine Häuser von der Stange anbieten. In der Regel bauen die meisten Menschen nur einmal in ihrem Leben und daher soll die Immobilie auch zu ihnen und ihren Wünschen passen. Bodenständig und bezahlbar aber dennoch individuell”, so Patrick Grossmann zu seiner Firmenphilosophie.

Die KonzeptStudio Grossmann GmbH sitzt im Sögeler Industriegebiet Püttkesberge und bietet für das gesamte Emsland, den Raum Niedersachsen, Bremen und Hamburg, bis nach Nordrhein-Westfalen folgende bauliche Dienstleistungen an:

-Gebäudeplanung
-Schlüsselfertigbau
-Energieberatung nach gültiger Energieeinsparverordnung (EnEV)
-Baukosten-Ausschreibung & Bauleitung

Schlüsselfertig bauen im Emsland wird in der Region zwischen Rheine und Papenburg, ein immer größeres Thema. Ziel des KonzeptStudio Grossmann ist es, die typischen “Katalog-Fertighäuser” individuell auf die Wünsche der Kunden anzupassen. Zudem nimmt die Energieberatung, gerade ab dem 1. Januar 2016 mit den neuen EnEV-Vorschriften, einen immer wichtiger werdenden Stellenwert in der Hausplanung ein. Als zertifizierter Gebäudeenergieberater legt Patrick Grossmann seinen Fokus hierbei auf bezahlbare Konzepte für seine Kunden. Dass Grossmann auch größer denken kann, hat er u.a. mit der Planung und Realisierung von Mehrfamilienhäusern und einer Seniorenwohnanlage im Emsland bewiesen. Zielgruppe des jungen Architektur- und Planungsbüros sind Privatpersonen, Geschäftsleute sowie Bauträger öffentlicher Bauvorhaben.

Weitere Informationen zu den Dienstleistungen des KonzeptStudio Grossmann erhalten Sie auf der Internetseite des Unternehmens unter www.konzeptstudio-grossmann.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/KonzeptStudio.Grossmann

KonzeptStudio Grossmann – Ihr Wunsch ist unser Ansporn!

KonzeptStudio – Ihr Partner für Gebäudeplanung, Schlüsselfertigbau, Energieberatung, Baukostenplanung & Bauleitung. Wir beraten unsere Kunden rund ums Bauen, professionell, individuell und fair. Der Wunsch unserer Kunden ist unser Ansporn!

Kontakt
KonzeptStudio Grossmann
Patrick Grossmann
Hinterm Bahnhof 20
49751 Sögel
05952-9909275
info@konzeptstudio-grossmann.de
www.konzeptstudio-grossmann.de