Service, Planung und Wartung von Klimaanlagen übernimmt die Klimatechnik Wagner GmbH, ihr Profi in Friedberg und Umgebung.

Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt und dann müssen Klimaanlagen laufen. Ein Kunde aus Friedberg der Klimatechnik Wagner GmbH erzählt, wie es ihm ergangen ist, bevor er sich an die Profis gewandt hat: “Ich erinnere mich an den Sommer in Friedberg – es war sehr heiß und auf dem Höhepunkt der Hitzewelle ließen uns unsere Klimaanlagen im Stich.” Die Folgen kann sich sicher jeder gut vorstellen, nachdem die Hitzewelle heuer sicher allen noch gut in Erinnerung geblieben ist. Jetzt weiß es der Kunde aus Friedberg besser: Er überlässt den Service und die Wartung seiner Klimaanlagen der Klimatechnik Wagner GmbH aus Neusäß bei Augsburg. “Der Service war hervorragend und ich wurde rundum fachmännisch betreut.” Die Fachleute sind in Friedberg seit über 50 Jahren mit ihrer Erfahrung und ihrer Fachkenntnis nicht nur bei Service und Wartung, sondern auch in der Planung und dem Bau von Klimaanlagen für ihre Kunden da. Geschulte Ingenieure der Klimatechnik Wagner GmbH in Neusäß stehen in Friedberg und Umgebung mit ihrem fachübergreifendem Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung zur Beratung zur Verfügung. Um stets auf dem neuesten Stand der Klimatechnik zu sein, arbeiten die Profis mit zukunftssicheren Anlagen. Kosten werden bereits in der Planungsphase reduziert, da durchgängig im Unternehmen mit modernster CAD- Technik gearbeitet wird. Die Klimaanlagen sind auf das Gebäudedesign abgestimmt und für eine lange Lebensdauer ausgelegt: Eine Investition, für die die Kunden aus Friedberg und Umgebung dankbar sind – denn sie macht sich bezahlt. Es gibt bei Klimaanlagen übrigens verschiedene Abstufungen. Die Kategorisierung beginnt mit einfachen Lüftungsanlagen, bis hin zu Klimaanlagen mit Lüftung, Befeuchtung und Heizung, die auch die Kühlfunktion bieten. Diese Klimaanlagen sorgen dann in den Räumen für frische Luft und sie regeln die Temperatur. “Mir ist es am Arbeitsplatz in meinem Büro in Friedberg wichtig, den ganzen Tag über leistungsfähig zu sein. Mit meinen Klimaanlagen funktioniert das gut, denn schließlich kann ich hier den Raum so temperieren, dass es für mich angenehm ist, zu arbeiten”, erzählt der Kunde aus Friedberg. Das Raumklima ergibt sich übrigens aus verschiedenen Faktoren, wie der Luftfeuchtigkeit, der Raumtemperatur und Absonderungen von im Raum verwendeten Farben und Bodenbelägen. “Service und Wartung lasse ich jetzt regelmäßig von der Klimatechnik Wagner GmbH durchführen. Denn so ist sicher, dass meine Klimaanlagen lange leben und ökonomisch laufen”, sagt der Kunde aus Friedberg.

www.klimatechnik-wagner.de (http://www.klimatechnik-wagner.de/)

Klimaanlagen Königsbrunn – Klimatechnik Wagner GmbH

Firmenkontakt
Klimatechnik Wagner GmbH
Dipl.-Ing. (FH) Andreas Wagner
Daimlerstraße 8
86356 Neusäß
0821 / 45441-0
0821 / 45441-13
info@klimatechnik-wagner.de
http://www.klimatechnik-wagner.de/

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

http://www.youtube.com/watch?v=OKmAw04uBdc