Kein Blitz ohne Donner!

21.10.2015 | Verschiedenes

Liebe, Sex und Midlife-Krise: Der neue Roman von Buch-Autorin Carin Marquardt – jetzt im Handel!

Kein Blitz ohne Donner!

Buch-Autorin Carin Marquardt mit ihrem neuen Roman “Kein Blitz ohne Donner”

Eine romantische Trauung. Ganz in Weiß. Mit Kirche und Kutsche. Wie im Märchen! Davon träumt Katia kurz vor ihrem 40. Geburtstag. Dumm nur, dass ihr Märchenprinz beim Thema “Hochzeit” beide Ohren auf Durchzug stellt.
Diesbezügliche Hinweise ignoriert er geflissentlich. Schlimmer noch: Auf einer Party flirtet er plötzlich ungeniert mit einer vermeintlichen Nebenbuhlerin. Doch auch Katia wird vom Liebes-Blitz getroffen. Ein fremder Mann entfacht das Feuer der Leidenschaft in ihr, alle Hochzeits-Planungen mit ihrem Noch-Partner rücken in weite Ferne. Gefühls-Chaos pur! Doch zum Glück gibt es ja beste Freundinnen, die Katias Schicksal auf die Sprünge helfen…
Ja, auch der neue Roman der Saarbrücker Buch-Autorin Carin Marquardt spart nicht mit turbulenten Handlungssträngen und Szenarien. “Kein Blitz ohne Donner” ist quasi die Fortsetzung ihres erfolgreichen Erstlings “Ohne Chef lebt sich´s leichter”.
Und “Kein Blitz ohne Donner” ist eine Story mitten aus dem Leben. Denn der Roman handelt vom Spagat zwischen wahrer Liebe und erotischem Feuer, von Midlife-Krise und Torschlusspanik, von Karriere und Freundschaft.
Das jüngste Werk von Carin Marquardt ist ab sofort in einer Startauflage von 3.000 Exemplaren auf allen namhaften Portalen erhältlich. Eine gleichermaßen spannende wie amüsante Lektüre. Das 280 Seiten starke Taschenbuch ist zum Preis von 9,90 Euro im Gelnhausener Wagner-Verlag erschienen – und steht obendrein als E-Book-Download auf allen Internet-Portalen bereit.
Gerade hat Buch-Autorin ihren Roman “Kein Blitz ohne Donner” auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert. Fazit: “Kein Blitz ohne Donner” ist echt lesenswert – nicht nur für Ladies!

MALTHA MEDIA – die Agentur für maßgeschneiderte und effiziente PR-Aktivitäten. Texte mit Pep – und auf den Punkt! Kontakt: Sylvio Maltha – Saarbrücken. www.maltha-media.de

Firmenkontakt
Carin Marquardt
Sylvio Maltha
Hölzerbachstraße 30c
66287 Fischbach
06897 6010820
sylmal@aol.com
http://www.maltha-media.de

Pressekontakt
MALTHA MEDIA
Sylvio Maltha
Hölzerbach 30c
66287 Fischbach
0171 8380691
sylmal@aol.com
http://www.maltha-media.de