Innovationspreis für Füller Optic in Würzburg für Kundenzufriedenheit

Steffen Füller nimmt den Innovationspreis der IGA OPTIC entgegen (Bildquelle: @ IGA OPTIC)

490 mittelständische Augenoptik-Fachgeschäfte sind dem Augenoptik-Verbund IGA OPTIC (Datteln) bundesweit angeschlossen. Eines davon ist Füller Optic in Würzburg. Und die Kollegen von Steffen Füller, dem Inhaber des Augenoptik-Fachgeschäftes, blicken heute mit Stolz nach Würzburg. Denn Füller Optic ist mit dem IGA OPTIC-Innovationspreis ausgezeichnet worden.
Für die Jury waren unter anderem die Bestnoten, die Optic Füller bei einer repräsentativen Umfrage erhalten hat, ausschlaggebend dafür, den Innovationspreis in diesem Jahr nach Würzburg zu vergeben. Über 12.000 Kunden wurden dabei von IGA OPTIC angeschrieben. Dabei standen vor allem Kundenorientierung und Serviceleistungen im Fokus der Umfrage. Ergebnis: 98 Prozent der Kunden würden Füller Optic weiterempfehlen.
“Das ist natürlich eine beeindruckende Bewertung unserer Arbeit”, freut sich Steffen Füller über das Lob seiner Kunden und den Innovationspreis seines Augenoptikverbundes IGA OPTIC, dem Füller Optic seit vielen Jahren angehört. Steffen Füller nimmt aber auch die Anregungen seiner Kunden bei dieser Meinungsumfrage sehr ernst. “Der Feind des Guten ist immer das Bessere. Wir werden uns nicht auf den guten Noten ausruhen, sondern unseren Service immer weiter entwickeln. Schließlich möchten wir die 98 Prozent Weiterempfehlungsquote bei der nächsten Umfrage noch steigern”, sagt Steffen Füller.

Weitere Informationen finden Sie auf www.fueller-optic.de

Füller Optic ist ein in Würzburg seit 1995 bestehendes Augenoptikgeschäft, welches besonderen Wert auf individuelle Beratung und Design legt. Neben Modellen großer Marken sind hier auch aktuelle Trends der Brillenmode zu finden. Mit Hilfe computeroptimierter Brillenglasauswahl und einem Videozentriersystem wird das für den Träger jeweils passende Brillenglas in dem modernen Refraktionsraum ermittelt und angepasst.

Firmenkontakt
Füller Optic
Steffen Füller
Ulmer Hof
97070 Würzburg
0931/14007
fuelleroptic@arcor.de
http://www.fuelleroptic.de

Pressekontakt
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Fredy Groth
Florian-Geyer-Straße 3
97076 Würzburg
0931/35 95 423
info@empathie-agentur.de
http://www.empathie-agentur.de

Pin It on Pinterest

Share This