Homburg & Partner zum dritten Mal in Folge als beste Marketing- und Vertriebsberatung ausgezeichnet

23.10.2015 | Verschiedenes

Homburg & Partner zum dritten Mal in Folge als beste Marketing- und Vertriebsberatung ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Mannheim, 23. Oktober 2015. Alle guten Dinge sind drei: Homburg & Partner wurde zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 im Ranking der besten Marketing- und Vertriebsberatungen gewählt. Damit realisiert Homburg & Partner in der unabhängigen Studie  Hidden Champions im Beratungsmarkt (http://www.hidden-champions-of-consulting.de/#?page=home) zum dritten Mal in Folge einen souveränen Vorsprung vor namhaften großen Mitbewerbern. Mit dem ersten Platz in der Kategorie „Marketing & Vertrieb“ durfte sich die Beratung bereits seit 2009 mit dem begehrten Titel „Hidden Champion“ schmücken. 2012 folgte erneut die Top 1 Platzierung und nun ist 2015 das Triple komplett.

518 Top-Manager wurden in der Studie von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg befragt. Ziel ist es, die Beratungen ausfindig zu machen, die den großen internationalen Anbietern die Stirn bieten können – oder wie Homburg & Partner sogar noch besser sind. Die Ergebnisse werden exklusiv in der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins  Capital  (http://www.capital.de/themen/gut-beraten-die-hidden-champions-des-marktes-4983.html)veröffentlicht.

„Zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 kann kein Zufall sein“, freuen sich die Geschäftsführer von Homburg & Partner, Dr. Sven Kühlborn und Dr. Michael Scholl. Beide respektieren die Auszeichnung vor den internationalen Spitzenberatungen McKinsey, BCG und Roland Berger sehr: „Den Preis bekommen wir aber für unsere Mitarbeiter, denn die machen in diesem ‚people business‘ den Unterschied zwischen sehr guter Qualität und Spitzenklasse“.

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/homburg-partner/pressreleases/homburg-partner-zum-dritten-mal-in-folge-als-beste-marketing-und-vertriebsberatung-ausgezeichnet-1239818) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Homburg & Partner (http://www.mynewsdesk.com/de/homburg-partner).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4py44t

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/homburg-partner-zum-dritten-mal-in-folge-als-beste-marketing-und-vertriebsberatung-ausgezeichnet-16707

Homburg & Partner ist eine international tätige Managementberatung mit Fokus auf die Themenfelder Market Strategy, Sales & Pricing, die im Jahre 1997 vom renommierten Marketingexperten Prof. Christian Homburg gegründet wurde. In der 2015 erhobenen unabhängigen Studie Hidden Champions im Beratungsmarkt wurde Homburg & Partner zum dritten Mal in Folge zur mit Abstand besten Marketing- und Vertriebsberatung gewählt. Ausführliche Informationen unter: www.homburg-partner.com

Kontakt
Homburg & Partner
Eduard Mesares
Harrlachweg 3
68163 Mannheim
+49-621-1582-111
eduard.mesares@homburg-partner.com
http://shortpr.com/4py44t