“Hier darf der Hund aufs Sofa !”

19.10.2015 | Verschiedenes

Neue Tier-Accessoires-Kollektion “Love & Respect” by Maja Prinzessin von Hohenzollern (Trixie)

"Hier darf der Hund aufs Sofa !"

Love & Respect Tier-Accessoires-Kollektion

Neben der traumhaften Kollektion für “tierische Prinzen & Prinzessinnen” (Trixie), die gerade mit dem “Asia Design Award” in Gold preisgekrönt wurde, entwarf die Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern die neue moderne Kollektion “Love & Respect” mit klarer Formgebung in trendigen Metallicfarben “New Gold” und Bronze.

Das gestickte Hohenzollern-Wappen mit dem Schriftzug “Love & Respect” und das moderne Quadratmuster im Lounge-Stil verleihen den Liegeplätzen pure Eleganz.
Da es für unsere Lieblinge nur das Beste sein darf, sehen die modernen Lounges und Sofas nicht nur super schick aus, sie sind auch sehr bequem. Mit der veganen Kollektion “Love & Respect” möchte Maja Prinzessin von Hohenzollern auf den respektvollen Umgang mit Tieren aufmerksam machen. Auch von dieser Kollektion wird von jedem verkauften Produkt ein Teil an den Tierschutz für Tiere in Not gespendet.

“Diese Kollektion habe ich aus Liebe und Respekt zu Tieren entworfen, denn Tiere bereichern mein Leben schon sehr lange. Meine umfassenden Erfahrungen als Tier-Mama von 13 Hunden, 4 Katzen, Kaninchen und Hamstern sind in die Produkte eingeflossen, denn ich weiß genau was unsere felligen Freunde mögen.”

Mit viel Know-How im Bereich Heimtierbedarf und großer Kompetenz in der Produktion wurden die Kollektionen von der Firma TRIXIE mit höchsten Qualitätsansprüchen umgesetzt.
Weitere Infos unter:
www.trixie.de/prinzessin-von-hohenzollern

Unter der Marke “Maja Prinzessin von Hohenzollern”
sind diverse Produkt-Kollektionen für Tiere und Kinder erhältlich.

Firmenkontakt
Princess Fashion SL
Theresa Lang
La Trocha 3C
29100 Coin
0034622896907
info@princessfashion.eu
www.prinzessinvonhohenzollern.de

Pressekontakt
E-Motion Media
Maria Garcia
La Trocha 3C B 196
29100 Coin
0034622896907
info@e-motion-media.net
www.e-motion-media.net