Das neue Sportgetränk “CR7 Drive” erhält die Energiereserven von Sportlern

Herbalife stellt mit Cristiano Ronaldo neues Sportgetränk vor

(Bildquelle: HERBALIFE)

Das globale Nahrungsmittelunternehmen Herbalife (NYSE: HLF) und die weltweit bekannte Fußballerlegende Cristiano Ronaldo haben heute die Markteinführung des neuen Sportgetränks von Herbalife bekannt gegeben: “CR7 Drive”.

Herbalife ist Ronaldos offizieller Ernährungssponsor und CR7 Drive stellt die Krönung einer monatelangen Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem berühmten Sportler dar. Herbalife widmet sich als Teil seines mehrjährigen Vertrages mit Ronaldo sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits dessen dem Athleten. CR7 Drive wurde dafür entwickelt, seine Leistung zu optimieren und seinen speziellen Ansprüchen an die Ernährung gerecht zu werden.

“Cristiano Ronaldo nimmt die Ernährung sehr ernst und ist sich bewusst, wie eine passende Ernährung in Kombination mit ausgewählten Nährstoffen helfen kann, die Leistung zu stärken”, erklärt Michael Johnson, Vorsitzender und CEO von Herbalife. “Wir haben CR7 Drive speziell für und mit Ronaldo entwickelt, sein Bedarf ist aber nicht allzu unterschiedlich von dem eines Alltagssportlers oder Fitnessfans. Wir fühlen uns geehrt, CR7 Drive allen Sportler jeder Leistungsstufe zur Verfügung zu stellen.”

“Herbalife versteht, wie wichtig die Ernährung für meine Leistung ist”, sagt Cristiano Ronaldo, Stürmer bei Real Madrid C.F. “Die Arbeit mit den engagierten Sportwissenschaftlern von Herbalife bei der Entwicklung von CR7 Drive hat sich unglaublich gelohnt und zeigt, wie eine echte Partnerschaft aussehen sollte. Ich freue mich darauf, Sportlern weltweit nahe zu bringen, wie nährstoffreiche Produkte ihre Leistung fördern können.”

CR7 Drive ist das Ergebnis einer modernen Herangehensweise an klassische Sportgetränke, ohne künstliche Aromen oder Süßstoffe. Mit ihrem leichten Geschmack und der erfrischenden Wirkung hilft diese Kohlenhydrat-Elektrolytlösung Sportlern dabei, sich während und vor dem Training zu rehydrieren . Es liefert Kohlenhydrate und ersetzt, was normalerweise mit dem Schweiß verloren geht, unter anderem wichtige Elektrolyte. Seine Hauptinhaltsstoffe machen CR7 Drive ideal für eine Reihe von Ausdauersportarten, wie zum Beispiel: Fußball, Spinning, Laufen und weitere Sportarten, die den Puls bedeutend erhöhen .

Wie alle Herbalife24® Produkte wurde auch CR7 Drive von Informed-Sport auf verbotene Substanzen getestet. Das Informed-Sport-Programm gewährleistet, dass die Produkte auf Substanzen getestet wurden, die im Sportbereich verboten sind.

Ein Team aus Experten von Herbalife arbeitet mit Ronaldo zusammen, um ihn bei der Optimierung seiner täglichen Ernährung zu unterstützen und Expertenempfehlungen zu geben, wie er seine Gesamtleistung durch gezielte und zweckmäßige Nahrungsergänzung steigern kann. Aus dieser Zusammenarbeit ist CR7 Drive entstanden.

Über Herbalife:
Herbalife ist ein globales Unternehmen im Bereich Ernährung, das mit seinen herausragenden Produkten schon seit 1980 das Leben von Menschen verändert. Unsere Produkte für Ernährung, Gewichtsmanagement, Energie und Fitness sowie die Körperpflege sind in über 90 Ländern ausschließlich für und über engagierte, selbständige Mitglieder erhältlich. Wir engagieren uns für die Bekämpfung der weltweiten Probleme durch falsche Ernährung und Übergewicht, indem wir qualitativ hochwertige Produkte, individuelles Coaching mit einem Mitglied von Herbalife und eine Gemeinschaft zur Verfügung stellen, die unsere Kunden dazu ermutigt, ein gesundes, aktives Leben zu führen.

Wir unterstützen die Herbalife Family Foundation (HFF) und deren Casa Herbalife-Programme, um so dabei zu helfen, bedürftigen Kindern eine gute Ernährung zu bieten. Außerdem sponsern wir weltweit über 190 Sportler, Teams und Events auf Weltklasseniveau, unter anderem Cristiano Ronaldo, das LA Galaxy-Team und die Meister vieler weiterer Sportarten.

Das Unternehmen hat weltweit mehr als 7.800 Mitarbeiter und seine Aktien werden am New York Stock Exchange (NYSE: HLF) gehandelt. Im Jahr 2014 beliefen sich die Umsatzerlöse auf 5 Milliarden US-Dollar. Wenn Sie mehr über Herbalife erfahren möchten, besuchen Sie Herbalife.com.

Über Cristiano Ronaldo:
Nur wenige ausgewählte Sportler stehen an der Spitze ihres Sports und werden zu Mainstream-Superstars. Cristiano Ronaldo kann sich seines Platzes unter diesen Wenigen sicher sein. Von seinen ersten Tagen als aufstrebender Star bei Sporting Lissabon bis hin zu seinem Status als mehrfacher Weltfußballer des Jahres hat Ronaldo mehr Preise gewonnen, Beifall geerntet und Rekorde gebrochen, als die meisten Spieler sich zu erträumen wagen. Dabei zeigt er keinerlei Anzeichen nachzulassen.

Er ist auf der ganzen Welt für seine unglaubliche Geschwindigkeit und sein untrügliches Auge für Tore bekannt und so zu einer zentralen Figur des modernen Fußballs geworden. Ohne Opfer wäre Ronaldos Erfolg jedoch nicht möglich gewesen. Schon in jungen Jahren verließ er das bescheidene Haus seiner Eltern in Madeira, um seinen Traum, Profifußballer bei Sporting Lissabon zu werden, zu verfolgen. Dieser Schritt zahlte sich bald aus. Schon mit knapp 18 Jahren begeisterte seine Mischung aus Geschwindigkeit und seltenen Dribbling-Fähigkeiten sowohl Fans als auch Experten.

Einer dieser Bewunderer war Sir Alex Ferguson, dessen Mannschaft Manchester United ihn 2003 verpflichtete. Unter Anleitung des hervorragenden Managers verfeinerte Ronaldo seine natürliche Begabung und wurde zum Meister seiner Klasse. In sechs Saisons bei Old Trafford erzielte er über 110 Tore und gewann unglaubliche neun nationale und internationale Pokale. Seine hervorragende Torschussquote trug wesentlich dazu bei, die beste europäische Mannschaft dieser Zeit zu formen. Es sollten allerdings noch größere Herausforderungen auf ihn zukommen.

Seit 2009 ist Ronaldo das Aushängeschild der Nationalmannschaft von Portugal und trägt stolz die Kapitänsbinde. Damals, nach dem Wechsel von Manchester zu Real Madrid, war er der teuerste Fußballspieler. Als Talisman der Galaktischen, die regelmäßig viele der besten Talente des Sports zu bieten hat, hat es Cristiano an die Spitze des Spiels geschafft. Mit drei Titeln als Weltfußballer des Jahres, zwei Champions League-Medaillen und einer ganzen Reihe Ligatiteln und Torrekorden sowohl für Manchester United als auch für Real Madrid ist Ronaldo seinen Platz als Spielerlegende sicher. Cristiano Ronaldo ist der einzige Spieler, der den Europäischen Goldenen Schuh gleich viermal gewonnen hat.

PR-Agentur

Kontakt
Serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG
Benjamin Majeron
Brienner Straße 45a-d
80333 München
089 / 2050 4193
b.majeron@serviceplan.com
http://serviceplan-pr.com

Pin It on Pinterest

Share This