Heiße Wäsche für starke Frauen – Dessous ab Größe 42

18.12.2019 | Familie // Freizeit

Üppig, kurvenreich und erotisch – Frauen, die mehr zu bieten haben als Ecken und Kanten, finden bei Lianamore die perfekte Verpackung dafür. Reizwäsche von Lianamore bieten Frauen mit großen Größen verführerische Geheimnisse an, bei denen nur sie entscheiden, wie viel sie davon preisgeben. Lianamores Gründerin Liana Fersedi war selbst lange auf der Suche nach figurbetonten Dessous für mollige, aber selbstbewusste Frauen. Statt aufzugeben rief sie Lianamore ins Leben.

Reizwäsche ab Größe 42

Unwiderstehliche Unterwäsche, perfekt sitzende und dennoch sinnliche BHs und zärtlich verspielte Negligés sind die Köcher für die Waffen der Frau. Das Problem, vielfach werden damit nur Frauen bis zu einer bestimmten Kleidergröße ausgestattet. Bei Lianamore haben wir aus eigener Erfahrung dieses Problem erkannt und gelöst. Bei uns finden Frauen Dessous XXL. Ab Kleidergröße 42 offerieren wir Reizwäsche für Damen in großen Größen.

Dessous für Mollige

Keck, aufreizend und bezirzend zu sein, ist unserer Meinung nach das Recht jeder Frau – egal wie groß sie ist. In unserem Online-Store finden nicht nur Frauen das Passende, auch Männer können bei uns ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Als Geschenk verpackt versprechen Dessous ab XXL beim „Auspacken“ doppelt Spaß.

Dafür bieten wir Frauen, die das Mehr an sich lieben, eine große Auswahl an Negligés, Corsagen, Bodys, Strapsen, Kleidern und BHs. Unsere Kundinnen finden bei uns mehr als das Einheits-Beige vieler normaler Läden. Aufregende Schnitte, unterstreichende Farben und verspielte Transparenz lassen die Vorstellungskraft genüsslich schwelgen.

Lianamore – viel Platz für Romantik und Fantasie

Egal ob Spitze, Samt und Seide oder Lack und Leder – für jeden Geschmack finden sich bei Lianamore zum Beispiel BHs in großen Größen, Bodys aus strapazierfähigem Nylon oder blickdichte Strumpfhosen mit verruchten Aus- und Einsichten.

Damit sich unsere Kundinnen voll und ganz als Frau entfalten können, gibt es die Möglichkeit, sich Tipps zu holen und mit gleichgesinnten über Erotik und Sinnlichkeit auszutauschen.

 

Pressekontakt:

Eagle Trade GmbH
Schallergasse 6/13
1120 Wien
Österreich

Telefon: +43 (1) 810 49 88
Fax: +43 (1) 810 50 29
E‑Mail: liana@lianamore.com

Web: https://lianamore.de