Hankooktea, ein Tee mit dem Geschmack von 70 Jahren Tradition, hergestellt von einem Meister der traditionellen Küche.

21.12.2020 | Gesundheit // Ernährung

Hankooktea ist ein vielversprechendes kleines und mittleres Unternehmen, das seit über 70 Jahren die moderne Geschichte des traditionellen koreanischen Tees entwickelt hat. Hankooktea hat es geschafft, Matcha (Pulvertee) zu reproduzieren und hat zum ersten Mal eine Fermentationstechnologie für gelben Tee entwickelt, die dem Geschmack der Koreaner entspricht. Hankootktea produziert eine Vielzahl von Teeprodukten nach traditioneller Herstellungsmethode.

Basierend auf dieser Herstellungstechnologie trägt der CEO, Min-su Seo, den vom Ministerium für Land-, Forst- und Viehwirtschaft verliehenen Titel eines koreanischen Meisters für traditionelle Lebensmittel und folgt damit seinem Vater. Er hat auch Tee-Ausbildungs- und Erfahrungszentren eingerichtet, um nicht nur zur Teeproduktion, sondern auch zur Entwicklung der Lebenskultur des Tees beizutragen, und ist ständig bemüht, den traditionellen Tee an die nächste Generation weiterzugeben.

Ein Meister für traditionelle Lebensmittel ist eine Person, die seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Herstellung und Verarbeitung traditioneller Lebensmittel tätig ist und die Kochmethode traditioneller Lebensmittel, wie sie in der Vergangenheit üblich war, bewahren und umsetzen kann; der Titel wird nach Beratung durch den Rat zur Förderung der Lebensmittelindustrie des Ministeriums für Landwirtschaft, Ernährung und ländliche Angelegenheiten verliehen.

Hankooktea produziert hochwertige Tee-Rohstoffe durch biologischen Anbau in den Honam Tea Gardens in Jangseong, Yeongam und Haenam und erhielt 2010 die HACCP-Zertifizierung, die Kosher-Zertifizierung, die Halal-Zertifizierung, die ISO22000-Zertifizierung für Bio-Lebensmittel, die US-Bio-USDA- und die EU-Bio-Zertifizierung.

Infolgedessen wird der traditionelle Tee des Unternehmens über Korea hinaus in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Japan und Südostasien exportiert und erfreut sich im Zuge der Koreawelle großer Beliebtheit.

Ein Beamter von Hankooktea sagte: „Wir hoffen, dass der traditionelle Tee dazu beiträgt, die Immunität in einer Situation zu schützen, in der es wichtig ist, die Gesundheit aufgrund verschiedener Viren zusammen mit dem kühlen Wetter zu erhalten.“

In der Zwischenzeit befindet sich die US-Niederlassung von Hankooktea in Los Angeles und die Produkte können direkt im Online-Einkaufszentrum von Hankooktea erworben werden.

 

Pressekontakt:

hankooktea
Kontaktperson: Mina Park
Telefon: 1-213-380-3538
E-Mail: info@hankooktea.com
Website: https://www.hankooktea.com

Ähnliche Beiträge

Die Internationale Agrarhandelsmesse Chinas eröffnet in Guangzhou

Die 21. Internationale Agrarhandelsmesse Chinas (CATF) wurde am 28. November in Guangzhou eröffnet und konzentriert sich auf die Förderung einer umfassenden ländlichen Revitalisierung. Auf einer Ausstellungsfläche von über 100.000 Quadratmetern mit 12 Messehallen...

Guangzhou ist vollständig auf die 21. CATF vorbereitet

Die 21. Chinesische Internationale Agrarhandelsmesse (CATF), ausgerichtet vom Ministerium für Landwirtschaft und ländliche Angelegenheiten, findet vom 28. November bis zum 1. Dezember in Guangzhou statt. Am 20. November veranstaltete das Informationsbüro der...

50.000 Tonnen Frischwaren von 1 Mrd. $ in 10 Jahren nach China!

- Dank der von CEA mit großem Engagement betriebenen China-Chile-Luftseidenstraße Gegen 10 Uhr am 20. November 2024 landete das „Gedenkflugzeug zum 10. Jahrestag des China-Chile-Express“ - ein Frachtflugzeug des Typs B777 von China Eastern Airline (im Folgenden als...